Die Munich General Insurance Services, bekannt unter der Marke mobilversichert, verstärkt das Team. Kris Daeblitz verantwortet als neuer Head of Sales den Ausbau des Vermittler- und Versicherer-Netzwerks.
Daeblitz (51) ist ein erfahrener Vertriebsexperte, der sowohl für Maklerunternehmen als auch für die Insurtech-Szene tätig war. Zuletzt hat er als Head of Insurance Relations Germany den Auf- und Ausbau der wefox Germany GmbH als Versicherungsmakler maßgeblich gestaltet und begleitet.
Insgesamt greift er auf eine Expertise von über 25 Jahren im Versicherungsmarkt zurück. Im Zuge seiner bisherigen Tätigkeit hat er sich ein bundesweites Netzwerk von Branchenkontakten sowie ausgeprägtes Praxis-Know-How im Bereich digitaler Makler-Services aufgebaut.
„Klassisches Vertriebs-Know-How gepaart mit digitalen Services“
Die Formel für den Vertrieb der Zukunft sei klassisches Vertriebs-Know-How gepaart mit digitalen Services, so Daeblitz. Er erklärt weiter:
Ich freue mich darauf, mit der mobilversichert-Plattform neue Potenziale zu heben und die bestehenden Angebote auszubauen – immer im engen Schulterschluss mit Maklern und Versicherern.
Dr. Mario Herz, Geschäftsführer von mobilversichert ist froh, mit Kris Daeblitz einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der sowohl die klassische Versicherungswelt kennt wie auch die Insurtech-Szene.
Der Geschäftsführer betont: „Mit dieser Verstärkung sind wir bestens gerüstet, um uns voll und ganz auf den Ausbau der Plattform und neue Services für die Versicherungsindustrie zu fokussieren.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
BiPRO-Hub: Smart InsurTech mit mehr als 300.000 Gesamt-Transfers
Cyberkriminalität trifft Mittelstand
Digitalisierung mit Human Touch und Kundennutzen
Gothaer launcht PartnerPortal
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kundenzufriedenheit in der Schadenregulierung steigt deutlich
Grundfähigkeitsversicherung: Warum Beratung entscheidend ist
Grundfähigkeitsversicherung im Härtetest: Strengere Maßstäbe drücken die Ergebnisse
Kundenzufriedenheit: Vermittler machen den Unterschied
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.