CosmosDirekt nutzt jetzt im Rahmen des Ausbaus ihres digitalen Produktangebots die White-Label-Lösung der Neodigital Versicherung AG für die kürzlich auf den Markt gebrachte „Lieblingsstückversicherung“.
Das neue digitale Angebot der CosmosDirekt wurde auf Basis der digitalen Versicherungsplattform von Neodigital erstellt und in die Online-Plattform von CosmosDirekt integriert.
Um für einen Ausfall des Smartphones gewappnet zu sein, bietet CosmosDirekt nun die „Lieblingsstückversicherung“ an und unterstreicht damit ihren Markenclaim „Schütze, was Du liebst“. Dabei hat sich die Neodigital-White-Label-Lösung als ideale Grundlage für das neue Produkt erwiesen.
Stephen Voss, Gründer und Vorstand Marketing und Vertrieb der Neodigital Versicherung AG, erläutert:
„Unser Service-Modell war von vornherein darauf angelegt, auch anderen Versicherern ein komplett digitales Versicherungsprodukt als White-Label-Lösung mit allen angegliederten Prozessabläufen anbieten zu können. Wir freuen uns daher sehr über die Kooperation mit CosmosDirekt, die einmal mehr beweist, wie flexibel wir mit unserem ‚Versicherungsbaukasten‘ auf aktuelle Kundenbedürfnisse reagieren können. … .“
Die Lieblingsstückversicherung kann für jedes Smartphone abgeschlossen werden. Enthalten ist eine Absicherung gegen Vandalismus, Diebstahl, Display-, Bruch- und Flüssigkeitsschäden. Die Schadenmeldung und -regulierung erfolgt komplett digital.
Themen:
LESEN SIE AUCH
KI-gestützte Verarbeitung medizinischer Dokumente
Neodigital nun in Vergleichsrechnern gelistet
Neodigital und Smart InsurTech kooperieren
Stephen Voss: InsurTechs sind primäre Innovationstreiber
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Münchener Verein tritt dem BiPRO-Hub bei
Künstliche Intelligenz revolutioniert Schadenbearbeitung und Underwriting
Versicherungsvermittlung im Wandel: Zwischen Bauchgefühl und Bildschirm
Digitale Souveränität: Deutsche Unternehmen ohne klare Strategie
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













