Neodigital kooperiert mit CosmosDirekt bei „Lieblingsstückversicherung“

CosmosDirekt nutzt jetzt im Rahmen des Ausbaus ihres digitalen Produktangebots die White-Label-Lösung der Neodigital Versicherung AG für die kürzlich auf den Markt gebrachte „Lieblingsstückversicherung“.

Das neue digitale Angebot der CosmosDirekt wurde auf Basis der digitalen Versicherungsplattform von Neodigital erstellt und in die Online-Plattform von CosmosDirekt integriert.

Um für einen Ausfall des Smartphones gewappnet zu sein, bietet CosmosDirekt nun die „Lieblingsstückversicherung“ an und unterstreicht damit ihren Markenclaim „Schütze, was Du liebst“. Dabei hat sich die Neodigital-White-Label-Lösung als ideale Grundlage für das neue Produkt erwiesen.

Stephen Voss, Gründer und Vorstand Marketing und Vertrieb der Neodigital Versicherung AG, erläutert:

„Unser Service-Modell war von vornherein darauf angelegt, auch anderen Versicherern ein komplett digitales Versicherungsprodukt als White-Label-Lösung mit allen angegliederten Prozessabläufen anbieten zu können. Wir freuen uns daher sehr über die Kooperation mit CosmosDirekt, die einmal mehr beweist, wie flexibel wir mit unserem ‚Versicherungsbaukasten‘ auf aktuelle Kundenbedürfnisse reagieren können. […].“

Die Lieblingsstückversicherung kann für jedes Smartphone abgeschlossen werden. Enthalten ist eine Absicherung gegen Vandalismus, Diebstahl, Display-, Bruch- und Flüssigkeitsschäden. Die Schadenmeldung und -regulierung erfolgt komplett digital.

 

Bild: © tonktiti – stock.adobe.com

Themen: