Kunden von ottonova können unter dem Motto „Experience your health“ Teilnehmer von dem Programm health X werden.
In Befragungen wie Online-Umfragen, Interviews und Produkttests können Teilnehmer ihre konkreten Wünsche in die Weiterentwicklung der Produkte und Services von ottonova einfließen lassen.
So bauen sich die Kunden Schritt für Schritt ein Budget auf, das sie für ausgewählte Leistungen zur Unterstützung eines gesundheitsbewussten Lebensstils einsetzen können.
Die Teilnahme an health X steht allen Versicherten von ottonova zur Verfügung. Die Anmeldung für das Programm erfolgt über die unternehmenseigene App.
Jesko Kannenberg, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ottonova, dazu:
„Wer, wenn nicht unsere Kunden selbst, wissen, was genau sie von einer Krankenversicherung erwarten? Mit health X können sie sich aktiv daran beteiligen, bestehende Services zu optimieren oder neue Produkt-Features von Anfang an zu testen – und das Beste ist, dass wir ihr Feedback belohnen.“
Die Teilnehmer können sich die Kosten von vielen verschiedenen Produkten und Dienstleistungen aus den Gesundheitswelten Eat, Move und Mind bis zur Höhe ihres erworbenen Budgets erstatten lassen. Neue Angebote auf dem Markt werden kontinuierlich für eine Aufnahme in die Gesundheitswelt geprüft.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Zahnzusatz: Versicherer setzen auf Social Media
map-report 910: Private Krankenversicherer weitgehend mit stabilen Beiträgen
„Verkäufer sind die neuen Influencer“
Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
#WIR: Gemeinsam erfolgreich sein und dafür immer besser werden
#WIR: Potenziale heben. Vertrieb stärken.
Drei Direktversicherer dominieren den Werbemarkt
Warum sich der Vertrieb nur als ganzheitlicher Prozess denken lässt
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












