Da Coya ab sofort neuer Reward-Partner der Mobilitäts-App RYDES ist, können deren Nutzer nun ihre gesammelten Mobilitätspunkte für einen Rabatt beim Abschluss einer Coya-Versicherung einlösen.
Das Reward-Programm RYDES, das vom Lufthansa Innovation Hub entwickelt wurde, ermöglicht es Nutzern von Verkehrsmitteln unterschiedlicher Mobilitätsmarken, wie Bahn, Bus, Flugzeug, Carsharing-Diensten und E-Scootern, für jede Fahrt mit einem digital buchbaren Mobilitätsdienst Punkte zu sammeln. Diese können in der App in Vorteile bei Partnerunternehmen eingelöst werden.
Dafür scannen Nutzer ihre digitalen Tickets der unterschiedlichen Mobilitätsmarken und erhalten dafür Punkte, die sie unmittelbar für verschiedene Prämien einlösen können.
Ab sofort steht RYDES-Nutzern nun auch Coya zum Einlösen von gesammelten Punkten zur Verfügung. Für 1 500 Punkte gibt es einen Rabatt in Höhe von 15 Euro beim Abschluss einer Coya-Hausrat-, Privathaftpflicht-, Hundehalterhaftpflicht- sowie Fahrrad- bzw. E-Bike-Diebstahlversicherung.
Andrew Shaw, Coya-Gründer, dazu:
„Wir freuen uns, neuer RYDES-Reward-Partner zu sein. Flexibilität spielt im Leben vieler Menschen eine wichtige Rolle – in der Mobilität wie auch in anderen Bereichen. Unser Ziel ist es, Menschen mit flexiblen Versicherungen den Rücken freizuhalten; die Partnerschaft mit RYDES passt für beide Seite daher perfekt!“
Themen:
LESEN SIE AUCH
DFV trotzt Marktschwierigkeiten mit Innovationen
PHV: Geringe Kosten für wichtige Zusatzleistungen
Pangaea Life: Beitragssenkung bei Hausrat- und Haftpflichtversicherung
Hausratschutz muss nicht teuer, aber gut sein
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kooperation statt Konkurrenz: Bayerische und BarmeniaGothaer bündeln Kräfte bei compexx
Die Bayerische und die BarmeniaGothaer starten eine exklusive strategische Partnerschaft – über die Plattform compexx Finanz AG. Was die beiden Versicherer mit ihrem Zusammenschluss planen und warum sie den Markt damit neu strukturieren wollen.
„Verkäufer sind die neuen Influencer“
Wer im Vertrieb erfolgreich sein will, darf nicht mehr nur auf gute Gespräche im Konferenzraum oder geschickte Verhandlungen am Telefon setzen. Das weiß auch Sales-Experte Devin Vandreuke. Im Gastbeitrag zeigt der Unternehmensberater, auf welche Taktiken und Fähigkeiten es im Vertrieb heute ankommt.
Online-Marketing im Vertrieb: Selbsthilfe-Ansätze bremsen Erfolg
Webinare, Video-Kurse, Workbooks: Die Versicherungsbranche ist in den letzten 10 Jahren in Sachen Online-Marketing-Schulungs-Content nicht unterversorgt worden. Im Gegenteil, es gibt mehr als genug und auch sehr viele sehr gute Angebote. Trotzdem haben es nur sehr wenige umgesetzt und das wollen die OMGV und futureworXs mit einem neuen Ansatz gezielt ändern.
BaFin rügt Vertrieb von Nettopolicen – BVK fordert Versicherer zu mehr Verantwortung auf
Eine Untersuchung der BaFin deckt erhebliche Defizite beim Vertrieb von Nettopolicen auf – von unzureichender Kundenaufklärung bis zu fehlender Transparenz bei Kickback-Zahlungen. Der BVK fordert nun ein Umdenken bei den Versicherern.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.