Ab sofort bietet der Backoffice-Dienstleister VersOffice mit VersMarketing ein neues Dienstleistungsangebot mit professionellen Marketinglösungen zur Vertriebsunterstützung für Vermittler.
Mit VersMarketing eröffnet sich VersOffice nun ein zusätzliches Geschäftsfeld. Angeboten wird die gesamte Bandbreite an Marketinglösungen, die Vermittler für ihren Vertrieb brauchen: Von der Gestaltung von Webseiten über die Pflege der Social-Media-Präsenzen bis hin zur Erstellung kompletter Corporate-Design-Konzepte bietet VersMarketing alles aus einer Hand.
Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin von VersOffice, dazu:
Kamuran Bildircin, Gründerin und Geschäftsführerin, VersOffice „Ein professionelles Auftreten gegenüber den Kunden ist für Vermittler heutzutage wichtiger denn je. Mit VersMarketing wollen wir ihnen dafür die entsprechenden Hilfestellungen bieten, vor allem hinsichtlich ihrer digitalen Präsenz. Abseits des ausufernden Angebotsdschungels der häufig selbsternannten Marketingcracks und Social Media Gurus bieten wir Vermittlern dazu eine solide und seriöse Alternative.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
VPV stärkt Vertriebsunterstützung: Mansoer Weigert übernimmt neuen Bereich
Die VPV Versicherung stärkt zum 1. Januar 2025 übernimmt Mansoer Weigert die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Zentrale Vertriebsunterstützung bei der VPV.
Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden
Insbesondere im Finanzsektor steht Sponsored Content vielfach noch am Anfang. Dabei bietet Branded Content viel Potential und kann helfen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Wie das gelingen kann.
Werbemarktanalyse: Krankenversicherungen im Fokus
Krankenversicherungen dominieren den Werbemarkt für Versicherungen und machen bei 300 erfassten Anbietern ein Drittel des jährlichen Werbevolumens von rund 657 Millionen Euro im Versicherungsmarkt aus. Top-Werber in dieser Produktkategorie sind Ergo, Maxcare und der AOK Bundesverband.
Beste Experten für Google Werbung finden
Um das Potenzial von Google Werbung auszuschöpfen, ist es entscheidend, auf die richtigen Experten zu setzen. Eine Anleitung zeigt, wie Spezialisten gefunden werden, um das Online-Marketing auf das nächste Level zu heben.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kooperation statt Konkurrenz: Bayerische und BarmeniaGothaer bündeln Kräfte bei compexx
Die Bayerische und die BarmeniaGothaer starten eine exklusive strategische Partnerschaft – über die Plattform compexx Finanz AG. Was die beiden Versicherer mit ihrem Zusammenschluss planen und warum sie den Markt damit neu strukturieren wollen.
Online-Marketing im Vertrieb: Selbsthilfe-Ansätze bremsen Erfolg
Webinare, Video-Kurse, Workbooks: Die Versicherungsbranche ist in den letzten 10 Jahren in Sachen Online-Marketing-Schulungs-Content nicht unterversorgt worden. Im Gegenteil, es gibt mehr als genug und auch sehr viele sehr gute Angebote. Trotzdem haben es nur sehr wenige umgesetzt und das wollen die OMGV und futureworXs mit einem neuen Ansatz gezielt ändern.
BaFin rügt Vertrieb von Nettopolicen – BVK fordert Versicherer zu mehr Verantwortung auf
Eine Untersuchung der BaFin deckt erhebliche Defizite beim Vertrieb von Nettopolicen auf – von unzureichender Kundenaufklärung bis zu fehlender Transparenz bei Kickback-Zahlungen. Der BVK fordert nun ein Umdenken bei den Versicherern.
Online-Abschluss bei Versicherungen bleibt produktabhängig
Der Online-Abschluss von Versicherungen wird zwar häufiger genutzt, doch nicht bei jedem Produkt. Besonders bei komplexen Policen bleibt die Vor-Ort-Beratung gefragt – trotz Videocalls und Live-Chats, zeigt eine aktuelle Bitkom-Umfrage. Was Versicherer daraus lernen können.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.