VPV stärkt Vertriebsunterstützung: Mansoer Weigert übernimmt neuen Bereich
Die VPV Versicherung stärkt zum 1. Januar 2025 übernimmt Mansoer Weigert die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Zentrale Vertriebsunterstützung bei der VPV. Mit umfangreicher Erfahrung im Versicherungswesen soll er die strategische Weiterentwicklung in diesem zentralen Unternehmensbereich vorantreiben.
Ab dem 1. Januar 2025 wird Mansoer Weigert den neu geschaffenen Bereich Zentrale Vertriebsunterstützung bei der VPV Versicherungen leiten. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Versicherungsbranche, insbesondere in den Bereichen Marketing und Vertriebsunterstützung, bringt Weigert fundiertes Know-how in seine neue Rolle ein. Als gelernter Versicherungskaufmann und langjähriger Führungskraft bei der Münchener Verein Versicherungsgruppe war er zuletzt als Abteilungsleiter für Marketing tätig. Zu seinen Verantwortungen gehörten die Incentivierung, das Online-Marketing sowie die Social-Media-Präsenz des Unternehmens. Zudem betreute er die Kernzielgruppe „Handwerk“ als Vorstandsbevollmächtigter und pflegte aktiv die Zusammenarbeit mit Handwerksinstitutionen.
Dietmar Stumböck, Vertriebsvorstand der VPV, begrüßt den neuen Leiter der Vertriebsunterstützung: „Mit seinem fundierten Know-how und seiner Erfahrung in der Entwicklung zielgerichteter Marketingstrategien wird Mansoer Weigert die Weiterentwicklung des Bereichs Zentrale Vertriebsunterstützung maßgeblich vorantreiben. Wir freuen uns, ihn als Führungskraft für diesen zentralen Unternehmensbereich gewonnen zu haben.“
Mit seinem Team soll Weigert den Bereich Zentrale Vertriebsunterstützung als wesentlichen Bestandteil der VPV-Strategie ausbauen und die Marktposition des Unternehmens weiter stärken.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Münchener Verein mit neuem Leiter für den Online-Vertrieb
BCA AG: Vertriebsvorstand verlässt den Maklerpool
aruna baut Vertriebsteam aus
CosmosDirekt beruft Frank Färber in den Vorstand
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Makler überflüssig? Das hartnäckige Missverständnis in der Immobilienbranche
Signicat holt Emma Bauer: Warum digitale Identität in Europa zum Infrastrukturmarkt wird
NÜRNBERGER verlängert mit Vertriebsvorstand
LV 1871: Schrögenauer verlässt den Vorstand
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.














