Die Tjara GmbH wird künftig im Bereich Customer Care durch den bekannten Branchenexperten und Versicherungsmakler Mario Strehl im Kundenservice unterstützt.
Die Maklerrente von blau direkt ist vielen Makler*innen als eine solide Option zur Altersvorsorge
bekannt. Auch die anderen Lösungen der Ruhestandsplanung mit blau direkt wie der Bestands- und
Firmenverkauf werden von Makler*innen mittlerweile häufig genutzt, um ihren Ruhestand abzusichern.
Als Tochterfirma der blau direkt GmbH ist die Tjara GmbH für die Betreuung und Beratung von Kunden
im Versicherungsbereich zuständig. Dort werden die Versicherungskunden von Vermittler*innen weiter
betreut, die sich für eine der verschiedenen Ruhestandslösungen mit blau direkt entschieden haben.
Das “Customer Care Center” der Tjara GmbH bietet diesen Versicherungskunden weiterhin den
gewohnten Service sowie professionelle Betreuung und Beratung durch unsere
Versicherungsexpert*innen. Mithilfe der technischen Lösungen der blau direkt Systemwelt profitieren
die Kunden außerdem von modernen Kommunikationsmitteln wie der Endkunden-App simplr.
Die Tjara GmbH wird künftig im Bereich “Customer Care” durch den bekannten Branchenexperten und
Versicherungsmakler Mario Strehl im Kundenservice unterstützt. Als Head of Customer Care
übernimmt er künftig die Leitung dieses Unternehmensbereiches. Mit über 25 Jahren Erfahrungen in der Versicherungs- und Finanzbranche bringt Mario Stehl eine beeindruckende Erfolgsgeschichte als Versicherungsmakler mit und verfügt über ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von Kunden.
Seine Expertise wird dazu beitragen, die Servicequalität der Tjara GmbH weiter zu verbessern, sodass Kunden nicht nur von der fortschrittlichen Technologie wie der Endkunden-App simplr profitieren, sondern auch von der umfassenden und professionellen Beratung. Da in der heutigen Zeit exzellenter Kundenservice für Versicherungskunden von essentieller Bedeutung ist, folgt die Tjara GmbH weiterhin ihrer Philosophie der Kombination der persönlichen sowie digitalen Betreuung und Beratung von Kunden, die nun durch Mario Strehls Fachwissen und Erfahrung ergänzt wird.
Mario Strehl wird künftig eng mit dem Team von Tjara und blau direkt zusammenarbeiten, um
sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Sein Ziel ist es, den
Kundenservice kontinuierlich zu optimieren und innovative Lösungen einzuführen:
Makler, die oftmals über Jahrzehnte ihren individuellen Kundenservice geliefert und gelebt haben - wodurch auch persönliche Beziehungen zu Kunden über Versicherungs- und Finanzfragen hinaus entstanden sind - machen sich häufig Gedanken, ob sie ihre Kunden mit gutem Gewissen an jemand anderen übergeben können. Wir wollen unseren gemeinsamen Kunden einen fachlich, technisch und menschlich tollen Support bieten und sind uns dieser Ausgangssituation zu 100 Prozent bewusst.
“Wir freuen uns sehr, dass wir Mario mit seiner jahrzehntelangen Expertise für uns gewinnen konnten.
Seine herausragenden Fähigkeiten und sein Engagement für exzellenten Kundenservice machen ihn
zur perfekten Besetzung für die Position als Head of Customer Care”, so Hannes Heilenkötter,
Geschäftsführer und COO bei blau direkt.