Neodigital gewinnt ALTE OLDENBURGER für Partnerschaft

Das Versicherungsunternehmen ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG (AO) bietet ab sofort mit Hilfe von White-Label-Lösungen von Neodigital eine Privathaftpflichtversicherung (PHV) sowie eine Hausratversicherung jeweils in den Tariflinien Balance und Premium unter der Marke „AO NOW“ an. Weitere Versicherungsprodukte sollen noch in diesem Jahr folgen.

(PDF)
Connection technologies in business . Mixed mediaConnection technologies in business . Mixed mediaSergey Nivens – stock.adobe.com

Die Neodigital Versicherung AG konnte mit der ALTE OLDENBURGER erneut einen weiteren etablierten Versicherungsplayer für sich und sein White-Label-Portfolio gewinnen. Der Vertrieb der neuen White-Label-Produkte soll über die Vertriebssegmente Makler, Maklerpools und Vergleichsplattformen, sowie die neue Website „www.aonow.de" erfolgen.

Bei der Umsetzung tritt Neodigital nicht nur als Produktgeber, sondern gleichzeitig auch als Dienstleister auf. Die Kundinnen und Kunden der AO NOW können so von exzellentem Kundenservice auf professionellstem Niveau und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.

„Wir freuen uns sehr, für die AO gleichzeitig als Produktgeber sowie als Dienstleister an den Start gehen zu dürfen. Damit können wir nicht nur unser gesamtes Potenzial unter Beweis stellen, sondern den Kunden und Kundinnen der ALTE OLDENBURGER ein erstklassiges digitales Service-Erlebnis bieten“, so Stephen Voss, Vorstand Vertrieb und Marketing der Neodigital Versicherung AG. „Da wir vom Erfolg unserer Kooperation überzeugt sind, arbeiten wir schon jetzt an weiteren White-Label-Lösungen für die AO, die im Laufe des Jahres gelauncht werden sollen“, so Voss weiter.

„Unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und Service zu gewährleisten, ist und bleibt unser Anspruch. Wir freuen uns sehr, mit AO NOW ein digitales Versicherungsprodukt anzubieten, das auch im Schadenfall eine rasche und unkomplizierte Lösung bietet. Die Zusammenarbeit mit Neodigital beschleunigt darüber hinaus die Prozesse auch für unsere Vertriebspartner enorm“, informiert Manfred Schnieders, Vorstandsvorsitzender der ALTE OLDENBURGER. Die Kundinnen und Kunden von AO NOW könnten von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis und einem sehr guten Kundenservice profitieren, so Schnieders.

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Business men giving a handshake. Business conceptBusiness men giving a handshake. Business conceptASDF – stock.adobe.comBusiness men giving a handshake. Business conceptASDF – stock.adobe.com
Unternehmen

Neodigital gewinnt ALTE OLDENBURGER als neuen Investor

Neodigital stellt für die ALTE OLDENBURGER bereits White-Label-Produkte unter der Marke AO NOW zur Verfügung. Aufgrund der erfolgreich gestarteten Zusammenarbeit hat sich die ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG für eine Beteiligung an Neodigital entschieden.

Happy young man with broken arm sitting on sofa at home and watching movie on laptopHappy young man with broken arm sitting on sofa at home and watching movie on laptopStudio Romantic – stock.adobe.comHappy young man with broken arm sitting on sofa at home and watching movie on laptopStudio Romantic – stock.adobe.com
Produkte

Neuer Wechseltarif für Unfallversicherungen

Die Neodigital ermöglicht ihren Kunden nun mit dem Unfalltarif NEO Switch auch den einfachen und schnellen Wechsel der privaten Unfallversicherung. Er kommt ohne Gesundheitsfragen und garantiert bei gleichen Leistungen eine Ersparnis von 5 Prozent.

CosmosDirekt_Lieblingsstueckversicherungen.jpgCosmosDirekt_Lieblingsstueckversicherungen.jpgobs/CosmosDirekt/Adobe StockCosmosDirekt_Lieblingsstueckversicherungen.jpgobs/CosmosDirekt/Adobe Stock
Produkte

Unentbehrliches Handy: CosmosDirekt sorgt für Schutz des "Lieblingsstücks"

CosmosDirekt erweitert Versicherungsangebot um Handyversicherung. Lieblingsstückversicherung schützt das Handy bis zu zwei Jahre mit und ohne Selbstbeteiligung gegen Beschädigung, optional gegen Diebstahl und vieles mehr.
Wirtz-Zech-2024-Neodigital-die-BayerischeWirtz-Zech-2024-Neodigital-die-BayerischeNeodigital Versicherung AG / die Bayerische Online-Versicherungsagentur und -Marketing GmbHWirtz-Zech-2024-Neodigital-die-BayerischeNeodigital Versicherung AG / die Bayerische Online-Versicherungsagentur und -Marketing GmbH
Produkte

E-Sport: die Bayerische und Neodigital starten exklusives Online-Produkt

Zur Gamescom in Köln präsentiert die Bayerische in Kooperation mit dem digitalen Schaden- und Unfallversicherer Neodigital eine neue Gaming-Police, die ausschließlich online vertrieben wird. Sie bietet Schutz für das Gaming-Equipment von E-Sportlern und Hobby-Gamern bis zu einem Gesamtwert von 5.000 Euro.

Family Playing Soccer In Park TogetherFamily Playing Soccer In Park TogetherFamily Playing Soccer In Park Together
Produkte

Neue Privathaftpflicht der Gothaer mit Vorteilen für Alleinerziehende

Zum 01. Juni bietet die Gothaer eine neue Privathaftpflichtversicherung mit der höchsten verfügbaren Deckungssumme im deutschen Markt an. Alleinerziehende profitieren zudem von bis zu 25 Prozent günstigeren Beiträgen.

Freeride-Spot KitzsteinhornFreeride-Spot KitzsteinhornARochau – stock.adobe.comFreeride-Spot KitzsteinhornARochau – stock.adobe.com
Produkte

Rein ins Wintervergnügen mit dem Dreifachschutz der InterRisk

Die Skiausrüstung gestohlen, der komplizierter Beinbruch nach der Abfahrt oder ein selbstverschuldeter Snowboard-Crash mit geschädigten Dritten: Der Dreifachschutz der InterRisk schützt gegen Ereignisse wie diese, sogar mit Bündelrabatt.

Mehr zum Thema

Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AGmyLife Lebensversicherung AGJens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AGmyLife Lebensversicherung AG
Produkte

Neue Fondspolice: HDI und myLife bringen „Private Invest“ auf den Markt

Mit der neuen Fondspolice „Private Invest“ kombinieren HDI Bancassurance und myLife Lebensversicherung AG die Vorteile eines Depots mit denen einer Lebensversicherung. Die Anlagelösung richtet sich speziell an Banken, Fintechs und Sparkassen im gehobenen Private Banking sowie Wealth Management.

Thomas Buchholz, Altersvorsorge- und Investment-Experte der LV 1871LV 1871Thomas Buchholz, Altersvorsorge- und Investment-Experte der LV 1871LV 1871
Produkte

Neue LV 1871 Basisrente: Einmalbeiträge für steueroptimierte Altersvorsorge

Freiberufler, Selbstständige und Besserverdienende können ab sofort größere Beträge steuerlich gefördert in die Basisrente der LV 1871 einzahlen. Auch in der Rentenphase profitieren sie von Kapitalmarktchancen.

Jupiter Asset Management erweitert sein Produktangebot und setzt dabei auf einen aktiv gemanagten ETF.viarami / pixabayJupiter Asset Management erweitert sein Produktangebot und setzt dabei auf einen aktiv gemanagten ETF.viarami / pixabay
Produkte

Jupiter bringt ersten aktiven ETF für globale Staatsanleihen auf den Markt

Jupiter Asset Management erweitert sein Produktangebot und hat mit dem Jupiter Global Government Bond Active UCITS ETF (GOVE) seinen ersten aktiv verwalteten, börsengehandelten Fonds (ETF) aufgelegt. Die Einführung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem White-Label-ETF-Spezialisten HANetf.

Alexander Schwarze, Leiter Produktmanagement bei der Ammerländer VersicherungAmmerländer VersicherungAlexander Schwarze, Leiter Produktmanagement bei der Ammerländer VersicherungAmmerländer Versicherung
Produkte

Ammerländer Versicherung: „Zum Produkt gehört mehr als der Tarif“

Die Ammerländer Versicherung hat zum Februar 2025 ihre Produktpalette in mehreren Sparten überarbeitet. Neben Anpassungen in der Fahrradvollkaskoversicherung (FVK) setzt der Versicherer auch in der Privathaftpflicht und Hundehalterhaftpflicht auf erweiterte Leistungen. Gleichzeitig führt die anhaltende Schadeninflation zu Preisanpassungen und neuen Berechnungsgrundlagen, so das Unternehmen.

Die uniVersa hat mit FLEXXhouse eine neue Wohngebäudeversicherung eingeführt, die drei Tarifvarianten, fünf Erweiterungsbausteine und eine optionale Allgefahrendeckung bietet.uniVersaDie uniVersa hat mit FLEXXhouse eine neue Wohngebäudeversicherung eingeführt, die drei Tarifvarianten, fünf Erweiterungsbausteine und eine optionale Allgefahrendeckung bietet.uniVersa
Produkte

Wohngebäudeversicherung: uniVersa erweitert Schutzkonzept

Die uniVersa hat mit FLEXXhouse eine neue Wohngebäudeversicherung eingeführt, die drei Tarifvarianten, fünf Erweiterungsbausteine und eine optionale Allgefahrendeckung bietet. Kunden können ihren Versicherungsschutz individuell anpassen.

Die VHV Allgemeine hat ihren gewerblichen Versicherungsschutz FIRMENPROTECT Sach überarbeitet und um über 30 neue Leistungen ergänzt.VHV Holding SEDie VHV Allgemeine hat ihren gewerblichen Versicherungsschutz FIRMENPROTECT Sach überarbeitet und um über 30 neue Leistungen ergänzt.VHV Holding SE
Produkte

VHV erweitert FIRMENPROTECT Sach

Die VHV Allgemeine hat ihren gewerblichen Versicherungsschutz FIRMENPROTECT Sach überarbeitet und um über 30 neue Leistungen ergänzt. Der Tarif bündelt Gebäude-, Inhalts- und Autoinhaltsversicherung in einer Police und enthält erweiterte Deckungen für Elementarschäden, nachhaltige Investitionen und betriebliche Ausstattung. Neu ist zudem der Verzicht auf den Einwand grober Fahrlässigkeit bis zur Versicherungssumme.