Auf großen Baustellen läuft schnell etwas schief - oft mit kostspieligen Folgen. Eine Betriebshaftpflichtversicherung ist deshalb ein Muss. In der neuen Haftplicht All Inclusive, kurz HAI, bündelt die R+V Versicherung alle Risiken in einer Police. Für größere Bauunternehmen bietet die HAI BAU Individual ab sofort umfassenden Schutz. Für kleine und mittlere Betriebe bietet die Bauwirtschaftspolice weiterhin einen umfassenden Schutz.
Deshalb können die Unternehmer bei HAI BAU risikospezifische Deckungsbausteine auswählen und erhalten so einen auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittenen Versicherungsschutz.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Praktische Vertriebshilfe vom #Gewerbeversteher Alte Leipziger
Jeder zweite Schaden im Tiefbau ist ein Leitungsschaden
ARAG Gewerbe-Rechtsschutz mit Rückwärtsdeckung und neuen Leistungen
Helvetia-Betriebshaftpflicht präsentiert sich mit "Hervorragend"
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Phantomfrachtführer verursachen Millionenschäden: Transportversicherer warnen vor digitalem Identitätsbetrug
Unternehmen unterschätzen Risiken durch Extremwetter
Betriebliche Gebäudeversicherung: Mehr Leistungen, Öko-Klauseln werden Standard
Industrieversicherung: „Die Vielzahl systemischer Risiken verlangt ein integriertes Risikomanagement“
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













