1 Mio. Euro Spende zugunsten der Hochwasser-Opfer
Der Lebensversicherer Canada Life greift den Opfern der Hochwasserkatastrophe mit einem Hilfspaket von einer Million Euro unter die Arme.
Das Geld geht an mehrere Hilfsorganisationen, die bundesweit unterstützen, sowie an die Stadt Erftstadt und den Kreis Ahrweiler, die besonders betroffen sind.
Markus Drews, Managing Director Canada Life Europe, erklärt: „Wie viele mussten wir hilflos, schockiert und traurig mit ansehen, wie diese Katastrophe großes Leid über die Menschen in den betroffenen Gebieten gebracht hat.
Ihnen gehört unser volles Mitgefühl und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, schnelle finanzielle Hilfe bereit zu stellen.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Canada Life verschenkt Dread-Disease-Versicherung
Gemeinnütziges Projekt „Mach’s Möglich“ hilft Vereinen und Organisationen
Canada Life erhöht Garantiewert erneut
Versicherer starten Brancheninitiative zu generativer KI
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Altersvorsorgedepot: Franklin Templeton und Ginmon bauen White-Label-Lösung
NÜRNBERGER bündelt Schadenversicherung auf einen Risikoträger
Mercer verschwindet als Marke: Geschäftsbereich firmiert künftig unter Marsh
Tesla beerdigt das Solar Roof – Das Ende eines Produkts mit Geschichte
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.















