Das Maklerverwaltungsprogramm Insurgo hat die Schnittstelle zur PDF///BOX von Mr-Money erweitert, so dass nachgelagerte Prozesse sich jetzt mit Aktionen versehen und auf diese Weise automatisieren lassen.
Wenn ein Insurgo-Nutzer für einen seiner Sachbearbeiter eine Wiedervorlage setzen möchte, kann dies jetzt durch die neue Schnittstelle ganz automatisch erfolgen. Die vordefinierten automatisch nachgelagerten Aktionen machen es dem Anwender einfach, sich eine individuelle Prozessoptimierung einzurichten. So ist es nun zum Beispiel auch möglich, bei einem Dokument mit dem Titel „Mahnung“ den Status im MVP selbststeuernd anpassen zu lassen und eine zusätzliche Wiedervorlage zu setzen.
Möglich wird dies vor allem durch die Einbeziehung der BiPRO///BOX von Mr-Money. Das Tool kann die Dokumente per Schnittstelle zur Aufbereitung direkt in die PDF///BOX übertragen, wodurch das Dokumentenmanagement innerhalb des Zusammenspiels Insurgo/Mr-Money optimal abgerundet wird.
Themen:
LESEN SIE AUCH
assOffice mit Schnittstelle zum Mr-Money-Sachvergleichsrechner
Maklerverwaltungsprogramme im Vergleich
BiPRO 440 über die BiPRO///BOX von Mr-Money bei VivoSystems im Einsatz
Mr-Money und ezSoftware: neue technische Schnittstellenlösung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Lange war der digitale Kfz-Vergleich bei Procheck24 Maklern vorbehalten – jetzt öffnet der Anbieter seine Plattform auch für Mehrfachagenten und -vertreter. Die neue Tochtergesellschaft Procheck24 MFA GmbH schafft den regulatorischen Rahmen für den Zugang und erweitert die Reichweite des Versicherungsvergleichs.
Medienbruchfrei beraten: Smart InsurTech launcht zentralen Data Hub
Die Smart InsurTech AG baut ihre Plattform Smart Insur weiter zur integrierten Lösung aus – mit einem zentralen Data Hub, der erstmals eine einheitliche Datenhaltung über Maklerverwaltungsprogramm, Beratungstechnologie und Vergleicher ermöglicht. Das spart Zeit, senkt Fehlerquellen und erhöht die Datenqualität in der Vermittlung.
Echtzeit-Pricing und mehr Steuerung: Zurich-Gruppe Deutschland führt „Radar Live“ ein
Die Zurich Gruppe Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Technologieunternehmen WTW aus und nutzt künftig dessen Pricing-Plattform „Radar Live“. Ziel ist es, die betriebliche Effizienz im Kfz-Geschäft zu steigern, das Underwriting zu optimieren und die Flexibilität bei Preisentscheidungen zu erhöhen.
Hochwasser-Check des GDV als digitales Tool für Vermittlerwebsites
Mit dem kostenlosen Hochwasser-Check des GDV können Vermittler ihren Kunden fundierte Risikoanalysen bieten – direkt auf der eigenen Website. Für GDV-Mitgliedsunternehmen gibt es zusätzlich Individualisierungsmöglichkeiten.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.