Nachdem bereits eine Schnittstelle zwischen myVivoFinanz der VivoSystems GmbH und der BiPRO///BOX von Mr-Money besteht, kommt nun eine technische Schnittstellenerweiterung zur BiPRO///BOX mit BiPRO Norm 440 hinzu.
Mit der Implementierung einer Schnittstellenerweiterung ins Maklerverwaltungsprogramm „myVivoFinanz“ ist VivoSystems nun einer der ersten Maklerverwaltungsprogrammanbieter, welcher seinen Kunden eine solch wegweisende Option zur Verfügung stellt. Anwender von myVivoFinanz können dank der technischen Schnittstellenerweiterung jetzt direkt aus der Kunden- und Vertragsmaske zum jeweiligen Vorgang im ExtraNet der betreffenden Gesellschaft springen.
Vorausgesetzt wird nur, dass der myVivoFinanz-Nutzer auch Lizenznehmer der Mr-Money-BiPRO///BOX ist.
Nutzer bekommen somit einen schnellen Zugriff zum aktuellen Stand der Vertragsdatensätze ihrer Kunden und ein lästiges Einwählen in das ExtraNet der einzelnen Gesellschaften sowie die Suche nach dem betreffenden Vorgang fällt komplett weg.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Mr-Money und ezSoftware: neue technische Schnittstellenlösung
Neue Schnittstellenerweiterung zwischen Insurgo und PDF///BOX
BiPRO///BOX macht automatischen Einstieg ins ExtraNet möglich
Mr-Money kooperiert mit ASPOA
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Lange war der digitale Kfz-Vergleich bei Procheck24 Maklern vorbehalten – jetzt öffnet der Anbieter seine Plattform auch für Mehrfachagenten und -vertreter. Die neue Tochtergesellschaft Procheck24 MFA GmbH schafft den regulatorischen Rahmen für den Zugang und erweitert die Reichweite des Versicherungsvergleichs.
Medienbruchfrei beraten: Smart InsurTech launcht zentralen Data Hub
Die Smart InsurTech AG baut ihre Plattform Smart Insur weiter zur integrierten Lösung aus – mit einem zentralen Data Hub, der erstmals eine einheitliche Datenhaltung über Maklerverwaltungsprogramm, Beratungstechnologie und Vergleicher ermöglicht. Das spart Zeit, senkt Fehlerquellen und erhöht die Datenqualität in der Vermittlung.
Echtzeit-Pricing und mehr Steuerung: Zurich-Gruppe Deutschland führt „Radar Live“ ein
Die Zurich Gruppe Deutschland weitet die Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Technologieunternehmen WTW aus und nutzt künftig dessen Pricing-Plattform „Radar Live“. Ziel ist es, die betriebliche Effizienz im Kfz-Geschäft zu steigern, das Underwriting zu optimieren und die Flexibilität bei Preisentscheidungen zu erhöhen.
Hochwasser-Check des GDV als digitales Tool für Vermittlerwebsites
Mit dem kostenlosen Hochwasser-Check des GDV können Vermittler ihren Kunden fundierte Risikoanalysen bieten – direkt auf der eigenen Website. Für GDV-Mitgliedsunternehmen gibt es zusätzlich Individualisierungsmöglichkeiten.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.