Start der Bewerbungsphase: M&M Innovationspreis

© Duncan Andison – stock.adobe.com

Die Initiatoren MORGEN & MORGEN und Versicherungsmagazin bieten Versicherern zum zehnten Mal die Plattform, sich mit echten Innovationen hervorzuheben. Die Ausschreibung endet am 27. April 2023.

Das unabhängige Testat zeichnet die Tarife und Services in den Kategorien Produktdesign & Versicherungstechnik, Kundennutzen und Digitalisierung aus. Ziel ist es, Produkten mit nachweislich hoher Innovationskraft den Raum zu geben, sich mit einer unabhängigen Auszeichnung im Markt hervorzuheben und im selben Zuge Vermittler*innen und Verbraucher*innen sowohl eine Orientierung zu bieten als auch eine Bewertung auf unabhängiger Basis zugänglich zu machen.

„Neu ist nicht gleich innovativ. Unser Auftrag ist es, Produkte und Services mit echter Innovationskraft auszuzeichnen. Das können Neuerungen sein, die bisherige Konzepte neu denken oder sogar vollständig hinter sich lassen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Einreichungen 2023“, fasst Pascal Schiffels, Geschäftsführer von MORGEN & MORGEN den Auftrag der Jury zusammen.

Pascal Schiffels, Geschäftsführer, MORGEN & MORGEN GmbH © MORGEN & MORGEN GmbH

Teilnahmeberechtigt sind die Versicherungsunternehmen in ihrer Eigenschaft als Produktgeber. Assekuradeure sind dann teilnahmeberechtigt, wenn es sich um eine Innovation im Bereich Technik oder Abwicklung handelt.

Die Jury

Interessenten finden alle weiteren Informationen und Teilnahmebedingungen hier.

Einsendeschluss der einzureichenden Unterlagen ist der 27. April 2023.

Bilder (2): © MORGEN & MORGEN GmbH / Versicherungsmagazin (3): © MORGEN & MORGEN GmbH