Erfolgreicher Start: Tarif///BOX von Mr-Money

Nun bereichert ein neues Produkt des Softwarehauses Mr-Money den Versicherungssektor: die Tarif///BOX. Für die Sparten Hausrat, Privathaftpflicht und Wohngebäude können Versicherungsunternehmen und Deckungskonzeptanbieter ab sofort schnell und einfach den Markt analysieren und die Stärken und Schwächen eigener Tarife ermitteln.

(PDF)
connectionconnectionvegefox.com – stock.adobe.com

Mit der soeben erfolgreich gestarteten Tarif///BOX lassen sich für die Sparten Hausrat, Privathaftpflicht sowie Wohngebäude zielgerichtet marktfähige Tarife entwickeln und eigene Produkte kritisch vergleichen. Sowohl für Assekuranzen als auch für Deckungskonzeptanbieter bietet das neue Tool eine Vielzahl interessanter Möglichkeiten zur Steigerung der eigenen Effizient und zur Vermeidung teurer Fehlkonzepte.

Das Leistungsspektrum der Tarif///BOX reicht dabei von einer topaktuellen Marktanalyse mit LIVE-Daten über die Tarifentwicklung für unterschiedliche Vertriebswege bis hin zur Überprüfung bereits bestehender Angebote hinsichtlich einer zukunftsfähigen Vermarktung. All diese Punkte vermag die Tarif///BOX von Mr-Money zuverlässig, umfassend und innerhalb kurzer Zeit abzuklopfen und in einem anschaulichen Ergebnis darzustellen.

Die ersten Versicherungsgesellschaften nutzen die Tarif///BOX bereits erfolgreich für ihre Tarifentwicklung. Gern berät das Team von Mr-Money alle Interessenten umfassend zu den vielen Vorteilen des neuen Produkts. Informationen finden sich auch hier.

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Science concept with sphere modelScience concept with sphere modelSergey Nivens – stock.adobe.comScience concept with sphere modelSergey Nivens – stock.adobe.com
Tools

Mr-Money: Preismatrix für Hausrat- und Rechtsschutz

Bislang stand die Preismatrix-Funktion nur in der Sparte Wohngebäude zur Verfügung und wurde jetzt auf die Bereiche Hausrat und Rechtsschutz erweitert.

Man lying on grass enjoying peaceful sunny dayMan lying on grass enjoying peaceful sunny daybaranq – stock.adobe.comMan lying on grass enjoying peaceful sunny daybaranq – stock.adobe.com
Produkte

Private Line: Der nächste große Schritt im SHU-Bereich

Ob Privathaftpflicht, Hausrat, Unfall oder Wohngebäude: Die NÜRNBERGER hat die Preise und Leistungen ihrer Private Line komplett überarbeitet und bietet zudem Vermittlern einfachere Prozesse. Auch das Thema Nachhaltigkeit floss in die Produktentwicklung ein.

Pen Over Filled CheckboxesPen Over Filled CheckboxesAndrey Popov – stock.adobe.comPen Over Filled CheckboxesAndrey Popov – stock.adobe.com
Assekuranz

ServiceValue kürt die servicestärksten Schadendienstleister

Für Versicherer ist es besonders wichtig, dass sie sich im Schadenfall auf ihre eigene Servicequalität sowie die ihrer Schadendienstleister verlassen können – schließlich wirkt sich diese im hohen Maße auch auf die Kundenzufriedenheit aus. ServiceValue ehrt servicestarke Schadendienstleister.

Puzzle with missing piece in green colorPuzzle with missing piece in green colorleungchopan – stock.adobe.comPuzzle with missing piece in green colorleungchopan – stock.adobe.com
Nachhaltigkeit

Die GEV wird Partner von bessergrün

Durch die Partnerschaft mit bessergrün geht die GEV einen weiteren Schritt in eine nachhaltigere Zukunft. Damit möchte der Versicherer auch seinen Kunden und Vertriebspartnern signalisieren, dass das Thema Nachhaltigkeit einen hohen Stellenwert hat.

Unsere Themen im Überblick

Informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen und Hintergründe aus zentralen Bereichen der Branche.

Themenwelt

Praxisnahe Beiträge zu zentralen Themen rund um Vorsorge, Sicherheit und Alltag.

Wirtschaft

Analysen, Meldungen und Hintergründe zu nationalen und internationalen Wirtschaftsthemen.

Management

Strategien, Tools und Trends für erfolgreiche Unternehmensführung.

Recht

Wichtige Urteile, Gesetzesänderungen und rechtliche Hintergründe im Überblick.

Finanzen

Neuigkeiten zu Märkten, Unternehmen und Produkten aus der Finanzwelt.

Assekuranz

Aktuelle Entwicklungen, Produkte und Unternehmensnews aus der Versicherungsbranche.