Das Vertriebspartnerportal „VEPS“ wird ab sofort von dem neuen DEURAG-Extranet abgelöst und überzeugt neben einem frischen und übersichtlichen Design vor allem mit vielen neuen Features, die Vertriebspartnern echte Mehrwerte bieten.
Zu den wichtigsten Neuerungen gehören die Etablierung eines übersichtlichen Seitenmenüs mit zwei Ebenen und einer Schnellfunktionsleiste sowie die Möglichkeit, das Dashboard als Startseite des neuen Portals nach individuellen Bedürfnissen zu konfigurieren. Dies garantiert nicht nur einen besseren Überblick über die für den jeweiligen Nutzer relevanten Vorgänge, sondern erleichtert auch die Navigation zu den gewünschten Menü-Unterpunkten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, unmittelbar auf einzelne Postfächer zuzugreifen.
Kundenbeziehung stärken
Alle wichtigen Kundeninformationen auf einen Blick? – Mit der neuen, dynamischen Kundendatenmaske ist dies im neuen DEURAG-Extranet selbstverständlich! Die neue Vertragsübersicht bietet viele relevante Vertragsdetails kompakt aufbereitet und ist mit einer Vielzahl von Filter- und Sortierungsoptionen ausgestattet.
Um die aktive Bestandarbeit zu fördern, sind besonders die Funktionen zum Download, die schnelle Einsicht in Kundenverträge sowie die Option, zu Kundenverträgen direkte Termineinstellungen vorzunehmen, von besonderem Mehrwert. Natürlich können auch Vertragsdaten schnell und einfach geändert werden und es besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit zum Daten-Upload.
Userfreundlich und effizient
Mit dem neuen Posteingang können Vertriebspartner künftig noch effizienter arbeiten, denn neue Postfachkategorien wie Vertrag, Schaden, Mahnung oder Courtage erleichtern den Direktzugriff. Die userfreundliche Multi-Downloadfunktion ermöglicht außerdem den Download von bis zu 100 Dokumenten mit nur wenigen Klicks! Natürlich behalten Vertriebspartner auch den Überblick über gesendete Dokumente und profitieren von der praktischen und nutzerfreundlichen Terminverwaltung inklusive Erinnerungsfunktion.
Überblick behalten
Abgerundet wird das neue DEURAG-Extranet durch das umfangreiche Dokumentencenter, welches eine Volltextsuche durch ARB und Dokumente ermöglicht sowie ein Bedingungsarchiv mit Downloadmöglichkeit bietet. Natürlich sind hier auch stets die aktuellen DEURAG Verkaufsunterlagen zu finden.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Smart InsurTech schafft Schnittstelle für Südvers
Welche Tools Kunden wirklich erwarten
BVK bietet Vermittlern Beratungstool zur digitalen Rentenübersicht
Inveda.net erleichtert Integration von Vergleichsrechnern
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
IVFP und DIPAY: Neue All-in-One-Plattform für die Altersvorsorgeberatung
Digitale Beratung nach DIN: Definet launcht zwei KI-Tools für Finanzdienstleister
ARTE Generali digitalisiert Sammlungsmanagement
Kfz-Vergleich: Procheck24 öffnet Plattform für Mehrfachvertreter
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.