Die Waldenburger Versicherung AG baut den bundesweiten Maklervertrieb weiter aus und ernennt Uwe Hartmaier zum 01.01.2022 zum Leiter Maklervertrieb.
Uwe Hartmaier, der seit vielen Jahren in der Versicherungsbranche tätig ist und dabei insbesondere im Vertrieb und Management zahlreiche Erfolge erzielen konnte, übernimmt den strategischen Ausbau und die Führung der Vertriebsteams inklusive Key Account.
In seiner neuen Funktion als Leiter Maklervertrieb arbeitet er eng mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Gebhardt zusammen. Ein für ihn wichtiger Punkt ist und bleibt, trotz der fortschreitenden Digitalisierung, die Sicherstellung der persönlichen Kontakte und die Erreichbarkeit für die aktiven und zukünftigen Vertriebspartner der Waldenburger.
Themen:
LESEN SIE AUCH
MAXPOOL das Schweizer Taschenmesser am Maklermarkt
Die Resonanz auf die Online-Bestandsbörse und auf die Maklerrente ist groß. Der Hamburger Maklerpool setzt weiterhin auf Leistungsvielfalt und will in Kürze weitere Neuerungen wie den Schadenfonds für Härtefälle oder den B2C Geschäft-Leadgenerator auf den Markt bringen.
Waldenburger treibt Ausbau des Maklervertriebs voran
softfair veröffentlicht Ergebnisse zum „Prozesssiegel 2.0“
Waldenburger: Mehr Service für Vertriebspartner
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
ROLAND Schutzbrief: Deutliches Beitragswachstum und Ausbaupläne für 2025
Mit einem Beitragsplus von 14,5 Prozent setzt ROLAND Schutzbrief seinen Wachstumskurs fort. Der aktuelle Geschäftsbericht zeigt, dass insbesondere der Fahrrad-Schutzbrief neue Impulse gesetzt hat. Für 2025 sind weitere Produkterweiterungen und eine Verstärkung des Vertriebs geplant.
HanseMerkur auf Erfolgskurs: Reiseversicherung überschreitet 300-Millionen-Euro-Marke
Reiseversicherung bleibt Wachstumstreiber: Die HanseMerkur knackt in der Reiseversicherung erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke – und baut damit ihre Marktführerschaft in Deutschland weiter aus. Auch international wächst der Versicherer mit neuen Partnern und einem boomenden Online-Vertrieb. Vermittler können vom Boom profitieren – sofern sie die Chancen im Beratungsgespräch gezielt nutzen.
Revolut meldet Rekordjahr: Gewinn, Wachstum und neue Chancen für den Finanzvertrieb
Mit einem Gewinnsprung auf 1,4 Milliarden US-Dollar und über 50 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit meldet sich Revolut als profitabelstes europäisches Fintech zurück. Die Expansionsstrategie trägt Früchte – auch in Deutschland.
Allianz Direct und ING: Digitale Kfz-Versicherung startet im Herbst
Allianz Direct und ING Deutschland bündeln ihre Kräfte: Ab Herbst 2025 sollen Kundinnen und Kunden der Direktbank digitale Kfz-Versicherungen direkt in der Banking-App abschließen können. Die Kooperation stärkt den Trend zur Bancassurance im digitalen Raum.