CHARTA Börse für Versicherungen AG hat eine neue Vereinbarung mit der Victor Deutschland GmbH geschlossen, dem Assekuradeur für Gewerbeversicherungen, insbesondere maßgeschneiderte Cyber, D&O- und VH-Versicherungen.
Mit einer Kombination aus deutscher und internationaler Fachkompetenz überzeugt der Assekuradeur Victor seit Januar 2019 auch in Deutschland. Er ist mit Büros in Köln und Frankfurt vertreten und bietet interessante und leistungsfähige Versicherungsprodukte und ermöglicht Maklern den Zugang zu innovativen, hochwertigen Services.
Das Leistungsspektrum umfasst Risikobeurteilung, Produktentwicklung, Portfoliomanagement und Schadenabwicklung. Die Durchführung von Zahlungstransaktionen und die Zusammenarbeit mit Anwälten und Sachverständigen im Auftrag der Versicherer runden das Angebot ab.
Ralph Meeners, Leiter Versicherungen bei CHARTA:
„Wir freuen uns über unsere neue Kooperation mit Victor Deutschland GmbH. So können wir die uns angeschlossenen Makler mit einer weiteren leistungsstarken Spezialvereinbarung unterstützen."
Victor D&O-SaVe biete neben der klassischen Absicherung für die Unternehmensleiter durch einen zusätzlichen Baustein für Vertrauensschäden eine besondere Lösung und schütze das versicherte Unternehmen vor finanziellen Auswirkungen durch kriminelle Handlungen von Mitarbeitern.
Der hauseigene Angebotsservice in Kombination mit dem bekannten Tool von Thinksurance gewährleiste eine professionelle Unterstützung zur einfachen und schnellen Abwicklung.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Black Friday: KI-basierte Betrugswelle im Zahlungsverkehr
Die bevorstehende Black Friday-Saison verspricht nicht nur hohe Umsätze, sondern auch eine Zunahme von KI-gesteuertem Betrug.
Baloise aktualisiert Cyberversicherung
Die neue Cyber-Police weist einige Neuerungen auf, die insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen interessant sind. Zum Beispiel bei der Betriebsunterbrechung: durch den Ausfall von Dienstleistern werden jetzt Schäden übernommen, die durch den Ausfall unentgeltlich genutzter Clouds entstehen.
Die unterschätzte Größe
Wohl bei keinem anderen Unternehmen in der deutschen Versicherungsbranche stehen sich unternehmerischer Erfolg und Bekanntheit so diametral gegenüber wie bei Markel. Doch das ist nicht das einzig Besondere. Ein Gespräch mit Frederik Wulff, Vorstandsvorsitzender Markel Insurance SE, und Stephan Lindner, Managing Director Deutschland bei Markel.
Gothaer optimiert Rundum-Sorglos-Versicherung für Gewerbetreibende
Die Gothaer GewerbeProtect kommt mit etwa 50 Leistungsverbesserungen im modularen Produktbaukasten. Neben der Integration von Nachhaltigkeitsbausteinen rundet die GGP Cyberversicherung ab sofort das Leistungsspektrum der Gewerbeversicherung ab.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Pflicht zur Dokumentenaufbewahrung: Worauf Firmen achten müssen
Aller Digitalisierung zum Trotz, müssen bestimmte Dokumente laut Steuer- und Handelsrecht in Papierform aufbewahrt werden. Welche Dokumente Firmen unbedingt behalten müssen, wie lange diese aufzubewahren sind und welche Schutzmaßnahmen notwendig sind, erläutern Birgit Weiß von der NÜRNBERGER Versicherung und Ralf Beißer von der Neue Rechtsschutz-Versicherung.
Warentransport: Risiken durch nicht deklarierte Vertragsinhalte
Wie sichert man das Steuerprivileg bei der Warentransportversicherung? Und worauf ist dabei zu achten? Robert Armstroff, Head of TecLine & Marine bei MRH Trowe, erklärt es im Gastbeitrag. Der Text erschien zuerst im expertenReport 10/24.
ROLAND baut Universal-Straf-Rechtsschutz für Unternehmen aus
Der Rechtsschutz-Experte legt das Produkt für Gewerbekunden mit deutlich erweiterten und neuen Leistungen auf. Das Angebot ist in dieser Form einzigartig im deutschen Markt und bietet auch einen Schutz gegen langwierige und teure Straf- oder Ordnungswidrigkeitsverfahren.
Versicherung und Gewährleistung bei spezialisierter Industrietechnik
Technologien und Maschinen in der Industrietechnik sind hochkomplex und kostspielig. Dadurch erhöht sich der Bedarf für den Versicherungsschutz und klar definierte Gewährleistungsregelungen, um finanzielle Verluste durch Risiken wie Maschinenbruch, Betriebsausfälle oder auch Haftungsansprüche zu vermeiden.