mobilversichert holt neuen Head of Sales an Bord

© mobilversichert

Die Munich General Insurance Services, bekannt unter der Marke mobilversichert, verstärkt das Team. Kris Daeblitz verantwortet als neuer Head of Sales den Ausbau des Vermittler- und Versicherer-Netzwerks.

Daeblitz (51) ist ein erfahrener Vertriebsexperte, der sowohl für Maklerunternehmen als auch für die Insurtech-Szene tätig war. Zuletzt hat er als Head of Insurance Relations Germany den Auf- und Ausbau der wefox Germany GmbH als Versicherungsmakler maßgeblich gestaltet und begleitet.

Insgesamt greift er auf eine Expertise von über 25 Jahren im Versicherungsmarkt zurück. Im Zuge seiner bisherigen Tätigkeit hat er sich ein bundesweites Netzwerk von Branchenkontakten sowie ausgeprägtes Praxis-Know-How im Bereich digitaler Makler-Services aufgebaut.

„Klassisches Vertriebs-Know-How gepaart mit digitalen Services“

Die Formel für den Vertrieb der Zukunft sei klassisches Vertriebs-Know-How gepaart mit digitalen Services, so Daeblitz. Er erklärt weiter:

Ich freue mich darauf, mit der mobilversichert-Plattform neue Potenziale zu heben und die bestehenden Angebote auszubauen – immer im engen Schulterschluss mit Maklern und Versicherern.

Dr. Mario Herz, Geschäftsführer von mobilversichert ist froh, mit Kris Daeblitz einen erfahrenen Vertriebsexperten gewonnen zu haben, der sowohl die klassische Versicherungswelt kennt wie auch die Insurtech-Szene.

Der Geschäftsführer betont: „Mit dieser Verstärkung sind wir bestens gerüstet, um uns voll und ganz auf den Ausbau der Plattform und neue Services für die Versicherungsindustrie zu fokussieren.“