STAR FUND offeriert über den Widerspruch von Renten- und Lebensversicherungen, verloren geglaubte Erträge zurückzufordern. Das Unternehmen kauft Rückabwicklungsansprüche gegen Sofortauszahlung, um diese rechtlich durchzusetzen.
Gerade im Rahmen einer umfassenden Kundenberatung sowie bei der Neu- und Bestandskundenansprache gewinnt unser Modell STAR immer mehr an Bedeutung.
Krisensicheres Produkt garantiert Liquidität
Niedrige Zinsen und sinkende Überschussbeteiligungen machen die einst als Vorsorgeprodukt beliebte Lebensversicherung (LV) heute unattraktiv. Eine Vertragskündigung ist mit Verlusten behaftet, da oft mehr eingezahlt wurde, als ausgezahlt wird. Gewinnbringender ist hier die Rückabwicklung.
Wir offerieren die außerordentlich attraktive Möglichkeit, mit Sofortzahlung für den Verbraucher doch noch profitabel aus einem LV-Vertrag auszusteigen. Ziel ist es, sämtliche Forderungen gegen Versicherer durchzusetzen, und das ohne Vorliegen einer Rechtsschutzversicherung.
Wir kaufen den Rückabwicklungsanspruch von geeigneten Verträgen gegen eine beträchtliche Summe vom Versicherungsnehmer (VN) ab. Epochal dabei ist, dass der bei Vertragskündigung ausgezahlte Rückkaufswert dem VN in voller Höhe zusteht.
Die darüber hinaus gezahlte Sofortzahlung an den VN und die Provision an den Vertriebspartner sind dabei unabhängig vom Ausgang des Verfahrens, das wir im eigenen Namen führen.
Mehrwert: Es gibt keine Stornohaftung für Vertriebspartner.
Über den vollen Rückkaufswert und die erwähnte Sofortzahlung kann der VN von mittlerweile interessanteren Geldanlagemöglichkeiten an den Kapitalmärkten profitieren.
60 Prozent der am Markt teilhabenden Versicherungsgesellschaften potenziell geeignet
Das entspricht mehr als 60 Millionen möglicher Verträge in Deutschland. Das Marktpotenzial ist also riesig. Für unser Modell STAR eignen sich laufende, bereits gekündigte und ausgelaufene LV-Verträge.
Wichtig zu wissen: Unser Produkt wird ausschließlich B2B vertrieben. Wir arbeiten mit einem stetig wachsenden Vertriebspartner-Netzwerk zusammen, bestehend aus Versicherungsmaklern, Finanzberatern und Vermögensverwaltern.
Unsere Vertriebspartner schätzen besonders, dass sie ein profitables Instrument in der Hand haben, den eigenen Kundenstamm nochmals zu mobilisieren, und punkten mit einer Idee, die verloren geglaubtes Investment schnell und unkompliziert zurückführen kann.
STAR FUND | Muirfield Capital Global Advisors S.à r.l.
kontakt@starfund.lu
www.starfund.lu
Themen:
* Dieser Beitrag ist eine Werbung.
Weitere Informationen zu Sponsored PostsLESEN SIE AUCH
Arbeitskraftabsicherung: So geht BU-Beratung heute
Verbraucherschützer sind sich einig: Eine Arbeitskraftabsicherung ist ein Muss für jeden, der am Arbeitsleben teilnimmt. Dabei ist die Berufsunfähigkeitsversicherung der Königsweg für die Absicherung der eigenen Arbeitskraft. Der Münchener Verein widmete deshalb die fünfte Folge seines Videoformats „Mein Vereinsheim“ diesem wichtigen Vorsorgethema.
„Buy Now, Pay Later“- B2B-Finanzierung der Zukunft?
„Jetzt kaufen, später bezahlen“ erfreut sich als Zahlungsmethode zunehmender Beliebtheit. Nicht nur Privatkunden bevorzugen es, Rechnungen nicht ad hoc begleichen zu müssen - insbesondere junge Unternehmen sichern sich damit oftmals Liquidität. Warum diese Bezahlmethode mehr als nur ein Trend ist.
Deutsche Handwerker BU: Für Handwerker und körperlich Tätige
Eine BU für alle, die ihr Handwerk verstehen? Der MV träumt nicht, sondern macht Nägel mit Köpfen. Nutzen Sie neue Vertriebschancen für Ihre Kunden - auch aus dem Nichthandwerk - mit zwei Tarifen, die drei Ziele erfüllen: Arbeitskraftabsicherung, Wahrung der Existenz und Vermögensschutz.
Vermittlerbeschwerden in 2022 um 34 Prozent gesunken
Insgesamt erreichten den Versicherungsombudsmann rund 15.000 Beschwerden, wovon aber nur 444 als Vermittlerbeschwerden gezählt wurden. Damit liegt die Beschwerdequote über Vermittler in Relation zu den vermittelten Verträgen im verschwindend geringen Promillebereich.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Fernsehtipp: „Rente? Reicht nicht!“ – Warum sich ein Blick in die ZDF-Reportage lohnt
Die neue „37°“-Reportage im ZDF zeigt ein zentrales Thema: Altersarmut in Deutschland. Sehenswert, nachdenklich und gesellschaftlich hochrelevant.
Berufsunfähigkeit: Nervenkrankheiten mit Abstand Hauptursache
Nervenkrankheiten sind erstmals mit weitem Abstand die häufigste Ursache für Berufsunfähigkeit (BU) in Deutschland. Das zeigt der aktuelle Datenreport von MORGEN & MORGEN, der auf anonymisierten Leistungsfallanalysen und umfangreichen Point-of-Sale-Auswertungen basiert.
Berufsunfähigkeit: Markt wächst – Beitragsstabilität bleibt
Der Markt für Berufsunfähigkeitsversicherungen zeigt sich 2025 stabil und wachstumsstark: Während das Kölner Analysehaus infinma erneut eine hohe Beitragsstabilität im Bestand bestätigt, liefert das neue M&M-Rating einen Überblick über die Qualität von 639 Tarifen – mit einem klaren Trend zu mehr Tarifdifferenzierung und individueller Risikoprüfung.
Absicherung bei Dienstunfähigkeit: WIFO veröffentlicht aktuelle Übersicht zu Pauschalgrenzen
Beamte und Beamtinnen können im Falle einer Dienstunfähigkeit nur begrenzt Leistungen absichern – abhängig vom Beamtenstatus, der Besoldungsgruppe und dem jeweiligen Versicherer. Der Maklerpool WIFO hat nun eine umfassende Übersicht zu den aktuellen Pauschalgrenzen in der Dienstunfähigkeitsversicherung veröffentlicht.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.