vfm-Gruppe erteilt Alexander Retsch Prokura

Bereits seit 01.07.2008 ist Alexander Retsch als Syndikusanwalt in der vfm-Gruppe tätig. Mit Wirkung zum 01.01.2021 wurde ihm Prokura erteilt.

Als Abteilungsleiter für die Bereiche Vertragswesen/Recht wurde das in ihn gesetzte Vertrauen nunmehr zusätzlich mit der Ernennung zum Prokuristen unterstrichen.

Sein Aufgabenbereich erstreckt sich vom individuellen Erstgespräch mit Interessenten über Vertragsverhandlungen mit Versicherern, Begleitung von Schadensfällen, Problemlösungen für unsere Kooperationspartner über Konzeption und Aktualisierung des exklusiven VH-Rahmenvertrages bis zur Gesamtverantwortung für die alljährlichen Verbundjahreszahlen.

Der vertrauensvolle Austausch mit Interessenten und Kooperationspartnern wird dabei unverändert eine zentrale Rolle spielen.