growney von Computermagazin ausgezeichnet

growney von Computermagazin ausgezeichnet
© denisismagilov – stock.adobe.com

Der Robo Advisor growney ist vom Computermagazin Chip ausgezeichnet worden: Es zählt zu den besten Finanzdienstleistern Deutschlands.

Das zeigt ein Test in der aktuellen Ausgabe (11/20). Die Untersuchung für Chip war im Juli 2020 von ServiceValue vorgenommen worden. Bundesweit wurden dabei 31.478 Urteile zu 227 Finanzdienstleistern einbezogen.

Dabei wurde der Online-Vertragsabschluss kritisch geprüft und analysiert, ob den Kunden alle Infos zu den Leistungen übersichtlich und verständlich präsentiert werden.

Und growney ist Top-Anbieter im Segment „ETF Portfolios“ geworden. Dies bedeutet, dass die Bewertung des Vertragsabschlusses durch die Kunden überdurchschnittlich gut ist. Das Unternehmen landete vor Wettbewerbern wie Scalable Capital, fintego, quirion oder kapilendo.