Ab sofort stellt die Netfonds Gruppe ihren Partnern die Zusammenarbeit mit der germanBroker.net AG im Bereich Sach- und Personenversicherung zur Verfügung.
Mit dem neuen Partner germanBroker.net wird nun das Netfonds-Premiumservice-Portfolio weiter aufgestockt.
Damit erhalten Netfonds-Partner mit §34d GewO-Anbindung den Zugang zu den Produkten des neuen Produktgebers über die bestehenden Prozesse und Vergleichsrechner.
Dabei sind die Bereiche gewerbliche und private Sachkonzepte mit Schadenregulierung und im Bereich Lebensversicherung das Produkt „BU Solitär Exklusiv“ inkludiert. Alle Produkte verfügen über einen erweiterten Leistungsumfang.
Hartmut Goebel, Vorstand von germanBroker.net, dazu:
„Aufbauend auf der langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit im Fondsbereich freuen wir uns sehr die Top-Partner von Netfonds unsererseits in den Bereichen Komposit und Invaliditätsvorsorge engagiert unterstützen zu dürfen.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
germanBroker.net steigert Umsatz in 2023 um rund 8,9 Prozent
NÜRNBERGER mit Anpassung des Jahresziels 2023
die Bayerische: Positive Bilanz 2022 und ein Plus von gut 9 Prozent bei den Beitragseinnahmen
Netfonds und Bonnfinanz beschließen Kooperation
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Digitale Fondspolicenberatung: Franklin Templeton und Smart Asset Management kooperieren
Vienna Insurance Group übernimmt Mehrheit an Nürnberger
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.













