AVxpert und DIPAY freuen sich, ihre neue Partnerschaft bekannt zu geben. Gemeinsam haben sie ein innovatives Leistungspaket entwickelt, das Vermittlern nicht nur die Beratung zur Altersvorsorge erleichtert, sondern auch die Abwicklung moderner Vergütungsmodelle vereinfacht. Mit diesem neuen Angebot erhalten Vermittler Tools an die Hand, die sowohl Flexibilität als auch Transparenz fördern.
Eine starke Kombination für Vermittler
Die Kooperation zwischen AVxpert und DIPAY bringt viele Vorteile zusammen. AVxpert bietet Vermittlern einen innovativen Rechner, mit dem sie individuelle finanzmathematische Gutachten erstellen können. Diese können flexibel angepasst werden, damit die Kunden genau die Informationen erhalten, die sie brauchen – klar, verständlich und auf den Punkt gebracht.
DIPAY bringt die Expertise im Bereich alternativer Vergütungen ein. Vermittler können dank DIPAY unkompliziert und rechtssicher Vergütungen für Nettotarife, Servicegebühren oder andere Modelle abwickeln. Das ermöglicht ihnen, noch besser auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und dabei gleichzeitig ihre eigenen Geschäftsprozesse zu optimieren.
Gemeinsame Ziele, gemeinsamer Erfolg
Die Kooperation soll Vermittlern vor allem eins bieten: Vereinfachung. Dank der engen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen lassen sich Beratung und Vergütung optimaler kombinieren, sodass Vermittler effizienter arbeiten können.
„Wir wollen Vermittlern die besten Werkzeuge bieten, damit sie ihre Kunden optimal beraten und dabei flexibel auf deren Bedürfnisse eingehen können. Unsere Kooperation mit DIPAY ist ein wichtiger Schritt in diese Richtung,“ erklärt Till Freudenreich, Geschäftsführer von AVxpert.
Auch DIPAY sieht großes Potenzial in der Zusammenarbeit. „Durch die Partnerschaft mit AVxpert können wir Vermittlern eine rundum durchdachte Lösung bieten. Sie können sich voll und ganz auf ihre Beratung konzentrieren, während wir mit unserer Plattform im Hintergrund für eine einfache, rechtssichere Abwicklung der Vergütungen, z.B. bei Nettotarifen, sorgen,“ sagt Dirk Erfurth, Geschäftsführer von DIPAY.