xbAV: Monika Ritzer wird Director Sales

xbAV: Monika Ritzer wird Director Sales
© xbAV

Monika Ritzer übernimmt nun als Director Sales die Leitung für Finanzvertriebe und Pools bei xbAV, mit dem Ziel die Marktposition der xbAV-Plattform bei Vermittlern weiter auszubauen.

Die xbAV-Plattform nutzen mehr als 40 Lebensversicherer und Vertriebsorganisationen sowie mehr als 15.000 Vermittler und Unternehmen.

Monika Ritzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung von impuls, einem Tochterunternehmen der HanseMerkur Holding. Davor arbeitete sie für die TELIS FINANZ und den Versicherungsmaklerpool 1:1 Assekuranzservice, einer Tochtergesellschaft der WWK Lebensversicherung.

Martin Bockelmann, CEO bei xbAV, dazu:

„Wir freuen wir uns, dass wir mit Monika Ritzer eine ausgewiesene Vertriebsexpertin aus der Versicherungsbranche für uns gewinnen konnten. Wir wünschen ihr für ihre Aufgabe viel Erfolg.“