[pma:] mit Fortbildungsangeboten

Die Partner der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH können ab sofort bis Ende 2020 das Angebot der Akademie für Finanzberatung kostenfrei nutzen.

Der Zugang zur Online Weiterbildungsplattform (WBThek) ist rund um die Uhr erreichbar, was in Zeiten von Homeoffice und Kinderbetreuung eine große Flexibilität bietet. Zudem ist das Angebot auch für mobile Endgeräte optimiert.

Die IDD-konforme Weiterbildung bietet von der Vorbereitung auf Sachkundeprüfungen für die Versicherungsvermittlung bis hin zu Masterstudiengängen ein umfangreiches Programm.

Dr. Bernward Maasjost, Geschäftsführer der [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH, dazu:

„Ausgangssperre ja, Kontaktverbot ja, Shutdown ja, aber die Zeit, die wir dadurch gewinnen, müssen wir nutzen. Darum haben wir mit dem Spezialisten für Aus- und Weiterbildung, GOING PUBLIC, eine Vereinbarung getroffen, die es unseren Makler-Partnern ermöglicht, sich kostenfrei fortzubilden.

.Wir sind vergangene Woche mit diesem Angebot auf die Partner zugegangen. Schon jetzt haben sich zahlreiche Makler für diese Weiterbildungsplattform eingeschrieben.“

 

Bild: © fizkes – stock.adobe.com

Themen: