Durch die neue Partnerschaft sind die Reiseschutzprodukte der HanseMerkur im Sortiment der Quality Travel Alliance (QTA) vertreten und stehen allen QTA-Reisebüros zur Verfügung.
Die QTA-Reisebüros erhalten neben Zugang zum Provisionsmodell nun alle Informationen rund um die Reiseversicherungen der HanseMerkur sowie Zugriff auf ein Webinarangebot.
Thomas Bösl, QTA-Sprecher, dazu:
„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der HanseMerkur. Zusatzverkäufe wie Versicherungen sind ein wichtiger Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb, und gemeinsam wollen wir den Bereich weiter ausbauen.“
Themen:
LESEN SIE AUCH
Versicherungsmarkt: Studie zeigt Unterschiede bei Spartenanteilen
HanseMerkur und Globetrotter kooperieren für Reiseversicherungen
HanseMerkur hält Überschussbeteiligung erneut stabil
Die Bayerische startet mit neuer Geschäftsfeld-Struktur
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Verisk integriert deutsche Schadenlösungen unter einheitlicher Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.