Die Versicherungsgruppe die Bayerische garantiert künftig, innerhalb von 48 Stunden an Werktagen policierungsfähige Versicherungsanträge für Berufsunfähigkeits- und Grundfähigkeitsversicherungen zu bearbeiten.
Das 48-Stunden-Serviceversprechen gilt auch für Risikovoranfragen – vorausgesetzt, die Vertriebspartner nutzen die Online-Formulare der Bayerischen.
Wenn das Unternehmen das Serviceversprechen wider Erwarten einmal nicht einhalten kann, erhalten die Kunden neben einer Entschuldigungs-E-Mail auch ein Set mit Zahnpflegeprodukten des Exklusiv-Kooperationspartners happybrush. Dies können die Kunden dann über einen Link kostenlos bestellen.
Zudem unterstützen neu im Partner- und Kooperationsvertrieb der Bayerischen die Spezialisten Karoline Mielken (Vertriebsdirektion Nord), Kai Stecker (Vertriebsdirektion Mitte) und Panos Kalantzis (Vertriebsdirektion Süd) die Vertriebspartner für Fragen rund um BU, Grundfähigkeitenversicherung oder Spezialthemen wie Beamtenversorgung.
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