Ab sofort kann die Deutsche ZahnVersicherung (DZV) über die unterschriftslose Antragsstrecke (ULAS) abgeschlossen werden. Vergleichen, berechnen und abschließen – alles in einem Arbeitsschritt.
Mit der Deutschen ZahnVersicherung (DZV) kann der Eigenanteil beim Zahnarzt gesenkt und von modernen Behandlungsmethoden profitiert werden. Die Leistungen des Zahnschutzes können außerdem auch individuell zusammengestellt werden.
Vom bequemen Online-Abschluss profitieren jetzt alle Beteiligten. Kunden können den Antrag online unterschreiben – eine Rückmeldung, ob der Antrag angenommen wurde, erfolgt sofort. Dementsprechend wird die Police ausgestellt und übermittelt. Der Versicherungsschutz besteht sofort. Durch die Dunkelverarbeitung können insbesondere Übertragungsfehler oder Rückfragen, die durch die Weitergabe der Daten entstehen können, vermieden werden.
Der Abschluss in nur 3 Schritten
- Die Prämie des gewünschten Zahnschutzes berechnen
- Mit dem Klick auf den Einkaufswagen in Softfair erfolgt der Abschluss der DZV und der Antrag wird online übertragen
- Der Versand der Police an den Kunden erfolgt direkt vom Münchener Verein
Die Highlights der Deutschen ZahnVersicherung im Überblick
- Keine Gesundheitsprüfung
- Keine Wartezeiten
- Leistungen ab dem ersten Tag
- Unfall-Sofort-Schutz
- In jedem Alter abschließbar
Außerdem gewährt der Münchener Verein seinen Kunden eine Beitragsgarantie für alle Tarife der Deutschen ZahnVersicherung bis zum 31.12.2020. Diese Beitragsstabilität bis 31.12.2020 gilt übrigens auch für den Krankentagegeld-Tarif 380. Weitere Produktinformationen dazu stehen unter www.mv-maklernetz.de.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Münchener Verein: Mehr als 230.000 neue Verträge in der Zusatzversicherung
Zahnzusatz: Versicherer setzen auf Social Media
Für die Kids, die Zukunft und die Rente
Dialog erweitert Produktportfolio um Komposit
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Versicherung im Supermarkt: Zurich im Digitalvertrieb bei Kaufland
Versicherungsabschluss zwischen Wursttheke und Wochenangebot? Was wie ein Marketing-Gag klingt, könnte bald Realität im deutschen Einzelhandel werden – denn Zurich testet eine digitale Partnerschaft mit Kaufland. Ein Modell mit Potenzial?
Kundenmanagement im Wandel: Wie Versicherer Vertrauen schaffen
Beim Messekongress „Kundenmanagement in Versicherungen“ der Versicherungsforen Leipzig diskutierten Branchenexperten, wie Versicherer den Erwartungen ihrer Kunden gerecht werden können. Im Mittelpunkt: die Rolle von Mitarbeitenden, Daten und Unternehmenskultur – sowie die Frage, ob mutiges Handeln wichtiger ist als perfekte Planung.
Fachkräftemangel treibt Ausbildungsvergütungen: Über 1.000 Euro sind in vielen Branchen Standard
Tarifliche Ausbildungsvergütungen steigen 2024/25 erneut kräftig. In vielen Branchen sind vierstellige Beträge längst Normalität – mit erheblichen Unterschieden je nach Region und Beruf. Vermittler*innen mit Zielgruppenfokus auf junge Menschen oder Fachkräfteansprache sollten jetzt genau hinschauen.
ARAG verlängert Sponsoring: „Tischtennis für alle erlebbar machen“
Die ARAG Versicherung baut ihr langjähriges Engagement im deutschen Tischtennis weiter aus: Der weltweit größte Rechtsschutzversicherer bleibt bis 2028 Hauptsponsor von Borussia Düsseldorf und verlängert auch die Partnerschaft mit Timo Boll, der künftig als „Botschafter des Deutschen Tischtennis“ auftritt – über seine aktive Karriere hinaus.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.