blau direkt hat seine Homepage überarbeitet und damit die verschiedenen Webseiten in einem neuen Design-Konzept zusammengeführt, weil sich das Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung weiterentwickelt hat.
So stehen im Kern der Tätigkeit heute vor allem Transaktionsdienstleistungen und der klassische Maklerpool ist nur noch ein Geschäftsbereich des Unternehmens.
Jonas Hoffheinz, Prokurist bei blau direkt, erklärt:
„Während wir im Poolsegment vor allem kleine und mittlere Maklerbetriebe unterstützen, bedienen wir zunehmend größere Unternehmen mit Funktionsausgliederungen und segmentierten Transaktionsdiensten. … .“
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt setzt 2023 Wachstum mit Rekordumsatz fort
blau direkt setzt Wachstumskurs weiter fort
blau direkt kauft traditionsreichen Leipziger Makler
blau direkt Gruppe investiert in Spezialmakler für Taxi- und Mietwagengeschäft
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.