Swiss Life baut bAV-Angebot weiter aus

Swiss Life bietet für die bAV-Produktlinien „Swiss Life Maximo“ und „Swiss Life Maximo Kompakt“ ein neues Produktfeature.

Ab April 2019 können Kunden der beiden Produkte mehr Renditechancen nutzen, indem sie sich nun auch in der Unterstützungskasse alternativ für eine 80-prozentige Beitragsgarantie entscheiden können.

Amar Banerjee, Mitglied der Geschäftsleitung von Swiss Life Deutschland und Leiter der Versicherungsproduktion, dazu:

Amar Banerjee, Mitglied der Geschäftsleitung, Swiss Life Deutschland

„Unsere Produktfamilie Swiss Life Maximo bietet dafür beste Voraussetzungen, vereint sie doch auf ideale Weise das Sicherheitsbedürfnis der Menschen nach Garantien für ihre Altersvorsorge mit einem intelligenten Anlagekonzept, das attraktive Renditechancen am Kapitalmarkt ermöglicht.

Die Option auf eine 80-prozentige Beitragsgarantie in der Unterstützungskasse ist dabei ein weiterer Schritt, mit dem wir unsere Produktfamilie Swiss Life Maximo nun bereits im fünften Jahr in Folge erfolgreich weiter ausbauen.“

Graifk Swiss Life Unterstützungsklasse

 

Bilder: (1) © Andrey Popov / fotolia.com (2-3) © Swiss Life Deutschland