Delvag: Griese neuer Leiter Luftfahrt- und Transport-Versicherung
Kay Griese hat zum 1. Dezember die Leitung des Bereiches Luftfahrt- und Transport-Versicherung der Delvag Luftfahrtversicherungs-AG übernommen. Griese war zuvor langjähriger Leiter des Bereiches Transportversicherung des Kölner Versicherungsunternehmens.
„Die Schaffung von Synergien und Entwicklung neuer, innovativer Produkten durch die Bündelung der Bereiche Luftfahrt und Transport-Versicherung zum Vorteil unserer Kunden ist eine Aufgabe und Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, so Griese.
Kay Griese verfügt über nach Angaben des Unternehmens über viele Jahre Erfahrung in der Leitung von spezialisierten Versicherungsbereichen und -produkten mit internationalem Schwerpunkt.
Bild: © Delvag Luftfahrtversicherungs-AG
Themen:
LESEN SIE AUCH
KRAVAG wächst trotz schwieriger Rahmenbedingungen
BarmeniaGothaer richtet Industriekundengeschäft neu aus
KRAVAG auf Wachstumskurs – Jubiläum, digitale Services und stabile Geschäftsentwicklung
Provinzial startet neue Maklermarke HFK1676
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Überschussbeteiligung 2027: ERGO eröffnet Deklarationsrunde mit Erhöhung
Schwede kauft Leipziger Pool: Max Matthiessen übernimmt Mehrheit an Invers
Christian Lindner steigt bei Ginmon ein – Ex-Finanzminister baut Beteiligungen im Finanzmarkt aus
Ausschließlichkeits-Vertrieb öffnet sich weiter: Helvetia setzt auf AOplus
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.

















