Die KV-Profis der Barmenia, Gothaer, SIGNAL-IDUNA sowie Hagen Engelhard und Oliver Fink sind wieder unterwegs! Mit mehr als 500 Teilnehmern zählte die Veranstaltungsreihe im letzten Jahr zu den erfolgreichsten der gesamten PKV-Branche.
Die eingegangenen zahlreichen Fragen und Anregungen wurden aufgenommen und daraus ein spannender und informativer Tag zusammengestellt, voll mit neuen Vertriebsansätzen, Tools, Vorträgen und Impulsen.
Themen
- 8 von 10 Beschäftigten droht der finanzielle GAU, so rettest Du sie fast ohne Aufwand
- Lieblingsleistungen Deiner Kundinnen und Kunden (fast) zum Nulltarif
- So eroberst Du den Wachstumsmarkt Kinder und gewinnst gleichzeitig KV-Vollversicherte
- Warum Deine Kund*innen für bessere Versorgung nicht selbst zahlen müssen!
- Austausch mit Expertinnen und Experten der Versicherer und Deinen Makler-Kolleg*innen und viele weitere spannende Vertriebsimpulse...
Temine
31.05.2023 - FRANKFURT
01.06.2023 - BERLIN
06.06.2023 - KÖLN
07.06.2023 - HANNOVER
08.06.2023 - HAMBURG
05.07.2023 - MÜNCHEN
06.07.2023 - STUTTGART
Wer seine Kund*innen zum Thema Gesundheit und Vorsorge berät, sollte sich jetzt anmelden: einfach auf das jeweilige Datum klicken.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Thomas Brahm als Vorsitzender des PKV-Verbands bestätigt
Die Gremien des PKV-Verbandes haben turnusgemäß Hauptausschuss und Vorstand neu gewählt und Thomas Brahm als Vorsitzenden für die kommenden drei Jahre einstimmig bestätigt.
„Die individuelle und persönliche Maklerbetreuung ist ein absoluter Schwerpunkt für uns.“
Die SDV AG positioniert sich mit einem klaren Statement im Markt: „Einfach mehr als ein Maklerpool“. Mit welcher Strategie sie gemeinsam mit ihren Vertriebspartnern nachhaltig erfolgreich sein wird, verrät Armin Christofori im Gespräch mit dem expertenReport.
Gothaer verstärkt Zielgruppenorientierung im Partnervertrieb
Die Gothaer reagiert auf die veränderten Strukturen und Bedürfnisse im Maklermarkt und hat zu Jahresbeginn eine optimierte Betreuungsstruktur in den Partnervertrieben eingeführt. Ziel der neuen Ausrichtung ist es, eine noch höhere Erreichbarkeit und einen gezielteren Service zu bieten.
Die "Mehr Erfolg mit Fonds Finanz Roadshow"
Beste Maklerunterstützung: Die Bayerische holt erneut OMGV-Award
PKV: Neukunden und Wechsler gewinnen
Cherrisk kooperiert mit Sachpool und drängt in den Maklermarkt
Die strategische Partnerschaft zwischen Sachpool und Cherrisk zielt darauf ab, die Möglichkeiten im Sachversicherungsbereich zu maximieren und den Vermittlern ein verbessertes Versicherungserlebnis zu bieten.
insureNXT 2024 veröffentlicht erstes Line-Up
Die insureNXT 2024 wird erneut mit einem starken Line-Up namhafter Expert*innen überzeugen. So haben unter anderen Dr. Nils Reich, Jürg Schiltknecht, Jens Warkentin, Mark Klein, oder auch Christopher Oster und Danilo Raponi ihre Teilnahme als Speaker in Köln bestätigt.
„Gemeinsam einfach besser“: Die Hannoversche LV auf der DKM 2023
Der Biometrie-Versicherer präsentiert sich auf der DKM 2023 mit klaren Leistungsverbesserungen in der Berufsunfähigkeits-, Risikolebens- und Sterbegeldversicherung. Zudem setzt er weiterhin seinen Schwerpunkt auf das Thema Vertriebsservice für Vermittler
DKM 2023: KI und ChatGPT praxisnah erleben
Die DKM macht Künstliche Intelligenz für Experten der Finanz- und Versicherungsbranche erlebbar: Beim Fachkongress „KI und ChatGPT“ können sich die Besucher der Fachmesse umfassend über KI in der Versicherungswelt informieren und auf einer interaktiven Erlebnisfläche KI-Tools live ausprobieren.
Was bedeuten die Entscheidungen der Fokusgruppe für die Branche?
Was wird sich künftig für die Branche aufgrund der Reformvorschläge der Fokusgruppe private Altersvorsorge ändern? Das IVFP interpretiert und diskutiert die Ergebnisse in einem exklusiven und kostenfreien Webinar am Donnerstag, den 27.7.2023.
Spitch und Baloise gemeinsam auf Messekongress Kundenmanagement
Der Anbieter von KI-basierten Sprach- und Textdialogsystemen Spitch ist mit einem eigenen Stand auf dem ‚Messekongress Kundenmanagement‘ vertreten. Dort berichtet die Baloise in einem Vortrag über den erfolgreichen Einsatz des Spitch-Sprachroboters in der Kundenkommunikation im Bereich „Nichtleben“.