Vertragsunterzeichnung perfekt: Die Avis Budget Group und ROLAND Assistance haben die Verlängerung der Zusammenarbeit für die Jahre 2022 und 2023 vereinbart. Der Kölner Assisteur übernimmt damit weiterhin die Roadside Assistance für die Avis-Flotten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien.
Bereits seit 16 Jahren arbeiten der Autovermieter Avis und ROLAND Assistance erfolgreich zusammen. Weltweit gehört Avis zu den größten Autovermietern. Die Flotte wird in Zukunft an verschiedenen ROLAND-Standorten betreut: Von Köln über Dresden bis Brixen sind Mitarbeitende des Assisteurs für Avis im Einsatz.
ROLAND Assistance beweist sich als Spezialist für Mobilität
Durch die Partnerschaft mit dem Autovermieter Avis beweise sich ROLAND Assistance einmal mehr als Spezialist für Mobilität, erklärt Andreas Tiedtke, Geschäftsführer von ROLAND Assistance. Man sei sehr froh, die langjährige Zusammenarbeit erfolgreich fortsetzen zu können:
Das zeigt: Auch im anspruchsvollen Segment der Autovermieter können sich die Kundinnen und Kunden auf uns verlassen!
Die Autovermietung stelle ein schnelles, sicheres und serviceorientiertes Mieterlebnis bereit, so Laurent Sculier, Managing Director Western and Central Europe, Avis Budget Group. Dafür biete man mit dem Avis Inclusive Rundum-sorglos-Paket zudem die Garantie, dass Kunden vollständig abgesichert seien und keine Selbstbeteiligung zahlen müssen, falls etwas Unerwartetes passiere. Dies ermögliche den Kunden eine vertrauensvolle Buchung.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Zurich: ROLAND Assistance wird strategischer Partner
150 Jahre Zurich Gruppe Deutschland: Ein Jubiläum zwischen Tradition und Zukunft
Die Zurich Gruppe Deutschland feiert 2025 ein beeindruckendes Jubiläum: Mit einer bewegten Geschichte, geprägt von Wandel und Innovation, blickt Zurich auf 150 Jahre zurück,
Ascendia Gruppe setzt mit Übernahme von [pma:] auf Wachstum und Spezialisierung
Die Ascendia Gruppe, eine im Dezember 2024 gegründete Initiative zur Bündelung führender Versicherungsvertriebe und Maklerpools, hat mit der Übernahme des Maklerpools [pma:] Finanz- und Versicherungsmakler GmbH aus Münster ihren ersten strategischen Meilenstein erreicht.
Berliner Versicherer Element Insurance gerät in schwere Krise
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat dem Unternehmen nach Informationen der Süddeutschen Zeitung (SZ) in der vergangenen Woche das Neugeschäft untersagt.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bundesregierung verlängert Treuhandverwaltung über Rosneft Deutschland – Marktlösung bleibt aus
Wie das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz heute mitteilte, bleibt die Treuhandverwaltung über die Rosneft Deutschland GmbH (RDG) und die RN Refining & Marketing GmbH bis zum 10. September 2025 bestehen.
COGITANDA hat neuen Eigentümer: DGC AG übernimmt Cyberversicherer
Nach der Insolvenz von COGITANDA im November 2024 gibt es nun eine Lösung: Die Deutsche Gesellschaft für Cybersicherheit (DGC AG) hat den Cyberversicherer übernommen. Die SV SparkassenVersicherung Gebäudeversicherung AG und die Württembergische Versicherung AG bleiben als Risikoträger erhalten.
Allianz und BlackRock: Wer kauft den Run-Off-Spezialisten Viridium?
Die Viridium-Gruppe, Run-Off-Spezialist für Lebensversicherungen, steht vor einem möglichen Eigentümerwechsel. Laut Berichten von Bloomberg und dem Handelsblatt, über die auch Versicherungsbote berichtete, befinden sich mehrere namhafte Unternehmen in der finalen Phase des Bieterprozesses um den Bestandsabwickler.
Unfallversicherung: Manufaktur Augsburg findet Lösung für ELEMENT-Kunden
Nach der Insolvenz der ELEMENT Insurance AG hat die Manufaktur Augsburg GmbH für betroffene Unfallversicherungskunden eine tragfähige Lösung gefunden. Ein neuer Risikoträger wurde bereits etabliert, um einen nahtlosen Übergang sicherzustellen.