factura und vfm-Gruppe erweitern Zusammenarbeit

Mann-Laptop-entspannt-287067438-AS-fizkesMann-Laptop-entspannt-287067438-AS-fizkesfizkes – stock.adobe.com

Geschäftspartner der vfm-Gruppe können mit der Implementierung der factura-Schnittstelle ab sofort aus der Kundenverwaltung keasy heraus Rechnungen stellen.

Die Kunden-, Rechnungs- und Bankdaten werden dann an die factura AG übertragen. Sie übernimmt Rechnungsversand, Überwachung des Zahlungseingangs oder die Lastschriften. Auch erfolgt bei Notwendigkeit automatisiert das Mahnverfahren.

Einmal angelegt, muss sich der Vermittler um fast nichts mehr kümmern. Nur die seltenen Zahlungsstörungen müssen bearbeitet werden. Also höchstens ein bis zwei aus Hundert.

Weil vor allem das Geschäft mit den Servicepauschalen rasant zunimmt, sind die vfm-Geschäftspartner bestens aufgestellt, um von diesem Trend zu profitieren.

Die factura übernimmt in erster Linie Rechnungstellung (Fakturierung) und Überwachung von Honorarforderungen ihrer Geschäftspartner in Deutschland und Österreich.

LESEN SIE AUCH

entspannter geschäftsmann liest am laptopentspannter geschäftsmann liest am laptopcontrastwerkstatt – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Wie Branded Content Marken helfen kann, Vertrauen aufzubauen und Kunden zu binden

Insbesondere im Finanzsektor steht Sponsored Content vielfach noch am Anfang. Dabei bietet Branded Content viel Potential und kann helfen, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Wie das gelingen kann.

Wegweiser mit privat und gesetzlichWegweiser mit privat und gesetzlichStockwerk-Fotodesign – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Werbemarktanalyse: Krankenversicherungen im Fokus

Krankenversicherungen dominieren den Werbemarkt für Versicherungen und machen bei 300 erfassten Anbietern ein Drittel des jährlichen Werbevolumens von rund 657 Millionen Euro im Versicherungsmarkt aus. Top-Werber in dieser Produktkategorie sind Ergo, Maxcare und der AOK Bundesverband.

Lupe-Laptop-10525934-DP-nazarenkoLupe-Laptop-10525934-DP-nazarenko
Marketing & Vertrieb

Beste Experten für Google Werbung finden

Um das Potenzial von Google Werbung auszuschöpfen, ist es entscheidend, auf die richtigen Experten zu setzen. Eine Anleitung zeigt, wie Spezialisten gefunden werden, um das Online-Marketing auf das nächste Level zu heben.

Kamera-Influencerin-333847918-DP-AndrewLozovyiKamera-Influencerin-333847918-DP-AndrewLozovyi
Marketing & Vertrieb

Durch Influencer-Marketing die richtige Zielgruppe erreichen

Creators können mit Persönlichkeit und Authentizität Kaufentscheidungen und Meinungen prägen und somit Reichweite bieten. Andreas Bock, CEO Famez – Marketing & Management, geht darauf ein, worauf es ankommt.

SEO-152308054-DP-VariantSEO-152308054-DP-Variant
Marketing & Vertrieb

Suchmaschinenoptimierung (SEO) – So gewinnen Anwälte, Steuerberater und Co. mehr Mandanten

Die Sichtbarkeit im Internet wird für Anwälte, Steuerberater und Co. immer wichtiger. Viele Kanzleien investieren deshalb in Suchmaschinenoptimierung (SEO), um sich bei Google und Co. der vorderen Position zu sichern und im Internet mehr Mandanten zu gewinnen.

Fast ComputerFast Computerlassedesignen – stock.adobe.com
Marketing & Vertrieb

Digitale Transformation definiert Customer Experience und Sales-Prozesse neu

Das Whitepaper des InsurLab Germany analysiert Einflüsse der Digitalisierung, Daten und Demografie auf den Versicherungsvertrieb und betont, die Vertriebsstrategien sind an die Bedürfnisse der Kund*innen anzupassen.