AfW: MORGEN & MORGEN wird neues Fördermitglied

Der Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V. erhält weitere Unterstützung durch die Fördermitgliedschaft des Software- und Analysehauses MORGEN & MORGEN.

(PDF)
Finger-Zahnraeder-294468714-AS-PIC-SNIPEFinger-Zahnraeder-294468714-AS-PIC-SNIPEPIC SNIPE – stock.adobe.com

Der Verband vertritt die Interessen von ca. 40.000 Versicherungsmaklern sowie unabhängigen Finanzanlagen- und Immobiliardarlehensvermittlern aus über 2.000 Mitgliedsunternehmen.

Pascal Schiffels und Klaus Strumberger, Geschäftsleitung von MORGEN & MORGEN, sagen:

„Im Fokus unserer Arbeit stehen unsere Kunden. Wir glauben an die Finanzberatung und möchten uns gemeinsam mit dem Interessenverband AfW für die Wünsche und Forderungen der freien Finanzdienstleister einsetzen. Mit unserer 30-jährigen Erfahrung und unserem Know-how werden wir uns 2020 weiterhin für die unabhängige Finanzberatung einsetzen und für mehr Transparenz eintreten. Wir freuen uns auf die nächsten Schritte.“

(PDF)

LESEN SIE AUCH

Strumberger-Schiffels-2019-Morgen-und-MorgenStrumberger-Schiffels-2019-Morgen-und-MorgenStrumberger-Schiffels-2019-Morgen-und-Morgen
Unternehmen

Wechsel an der Spitze von MORGEN & MORGEN

Geschäftsführerin Jutta Rodgers und Geschäftsführer Peter Schneider scheiden zum Jahreswechsel planmäßig aus der MORGEN & MORGEN Geschäftsführung aus. Pascal Schiffels und Klaus Strumberger übernehmen ab Januar 2020 das Ruder.
Anzugtraeger-Zahnraeder-362306286-AS-alotofpeopleAnzugtraeger-Zahnraeder-362306286-AS-alotofpeoplealotofpeople – stock.adobe.comAnzugtraeger-Zahnraeder-362306286-AS-alotofpeoplealotofpeople – stock.adobe.com
Unternehmen

AfW gewinnt neues Fördermitglied

Die ERGO Group unterstützt nun den AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mit einer Fördermitgliedschaft.
Puzzle-235571102-AS-Monster-Ztudio-Puzzle-235571102-AS-Monster-Ztudio-Monster Ztudio – stock.adobe.comPuzzle-235571102-AS-Monster-Ztudio-Monster Ztudio – stock.adobe.com
Unternehmen

AfW: Plansecur ist neues Fördermitglied

Die Finanzberatungsgruppe Plansecur ist dem Bundesverband Finanzdienstleistung AfW als neues Fördermitglied beigetreten.
Handshake-243803051-AS-metamorworksHandshake-243803051-AS-metamorworksmetamorworks – stock.adobe.comHandshake-243803051-AS-metamorworksmetamorworks – stock.adobe.com
Unternehmen

moneymeets kooperiert mit MORGEN & MORGEN

Ab sofort unterstützt MORGEN & MORGEN aufgrund einer neuen Kooperation die Produktanalyse und -entwicklung von moneymeets.
Zahnraeder-167814178-AS-nikkytokZahnraeder-167814178-AS-nikkytoknikkytok – stock.adobe.comZahnraeder-167814178-AS-nikkytoknikkytok – stock.adobe.com
Unternehmen

AfW: DELA wird neues Fördermitglied

Die DELA Lebensversicherungen sind nun ein Fördermitglied des Bundesverband Finanzdienstleistung AfW e.V.
Puzzle-228852110-AS-pla2naPuzzle-228852110-AS-pla2napla2na – stock.adobe.comPuzzle-228852110-AS-pla2napla2na – stock.adobe.com
Unternehmen

AfW: Gothaer ist neues Fördermitglied

Seit Jahresanfang unterstützt die Gothaer mit ihrer Fördermitgliedschaft die Arbeit des AfW Bundesverband Finanzdienstleistung.

Mehr zum Thema

Dr. Andrea Vathje, Head of Privatize Private Markets Institute, Privatize und Christine Schönteich, Geschäftsführerin Fonds Finanz (v.l.n.r.)Dr. Andrea Vathje, Head of Privatize Private Markets Institute, Privatize und Christine Schönteich, Geschäftsführerin Fonds Finanz (v.l.n.r.)
Unternehmen

Neuer Zugang zu ELTIFs und Sachwerten: Fonds Finanz kooperiert mit Privatize

Investmentvermittler erhalten über eine neue digitale Plattform künftig einen vereinfachten Zugang zu European Long-Term Investment Funds (ELTIFs) und Sachwertanlagen. Möglich wird dies durch eine Kooperation zwischen dem Maklerpool Fonds Finanz und der Private-Market-Plattform Privatize. Die neue Lösung ersetzt das bisherige Tool der Fonds Finanz in diesem Segment und richtet sich an Finanzanlagenvermittler mit einer Erlaubnis nach § 34f GewO.

Die Howden Group hat ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und berichtet über ein starkes organisches Wachstum.TiênSinh / pixabayDie Howden Group hat ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und berichtet über ein starkes organisches Wachstum.TiênSinh / pixabay
Unternehmen

Howden Deutschland setzt Wachstumskurs fort

Die Howden Group hat ihre Geschäftszahlen für das Jahr 2024 veröffentlicht und berichtet über ein starkes organisches Wachstum. Besonders in Deutschland setzt der internationale Makler auf Expansion und verstärkt seine Position im Markt. CEO Karl-Heinz Holz hebt die Bedeutung der lokalen Präsenz hervor.

Die HUK-Coburg führt einen neuen Schadenservice ein, der es Fahrern vernetzter Fahrzeuge ermöglicht, Unfallschäden schnell und digital zu melden.wal_172619 / pixabayDie HUK-Coburg führt einen neuen Schadenservice ein, der es Fahrern vernetzter Fahrzeuge ermöglicht, Unfallschäden schnell und digital zu melden.wal_172619 / pixabay
Unternehmen

HUK-Coburg startet digitalen Schadenservice für vernetzte Fahrzeuge

Die HUK-Coburg führt einen neuen Schadenservice ein, der es Fahrern vernetzter Fahrzeuge ermöglicht, Unfallschäden schnell und digital zu melden. Der Service startet zunächst für bestimmte Marken und soll schrittweise erweitert werden.

Hans-Jürgen Bretzke, Vorstandsvorsitzender der FondsKonzept AG.FondsKonzept AGHans-Jürgen Bretzke, Vorstandsvorsitzender der FondsKonzept AG.FondsKonzept AG
Unternehmen

FondsKonzept AG: Bestandswachstum trotz Zinshürden

Die FondsKonzept AG blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück. Die Assets under Administration stiegen um 12,4 % auf 18,1 Milliarden Euro. Auch die Tochtergesellschaft WealthKonzept Vermögensverwaltung AG verzeichnete deutliche Zuwächse.

Mit ihrem neuen Strategieprogramm „Lifetime Partner 27: Exzellenz als Antrieb“ setzt Generali auf profitables Wachstum, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.meineresterampe / pixabayMit ihrem neuen Strategieprogramm „Lifetime Partner 27: Exzellenz als Antrieb“ setzt Generali auf profitables Wachstum, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.meineresterampe / pixabay
Unternehmen

Generali stellt neue Strategie „Lifetime Partner 27: Exzellenz als Antrieb“ vor

Mit ihrem neuen Strategieprogramm „Lifetime Partner 27: Exzellenz als Antrieb“ setzt Generali auf profitables Wachstum, Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen will gezielt in Technologie und Kundenbindung investieren und gleichzeitig Renditen für Aktionäre erwirtschaften.

Jens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AGmyLifeJens Arndt, Vorstandsvorsitzender der myLife Lebensversicherung AGmyLife
Unternehmen

myLife Lebensversicherung AG: Deutliche Zuwächse bei Beitragseinnahmen und verwaltetem Vermögen

Die myLife Lebensversicherung AG hat vorläufige Geschäftszahlen für 2024 veröffentlicht und erzielt ein Wachstum von über 30 Prozent bei den Beitragseinnahmen.