STC Gruppe übernimmt Finanzdienstleister aus dem Westerwald

© STC Gruppe

Die STC Versicherungsmakler GmbH gibt bekannt, dass die nahtlose Integration der Kundenbetreuung der CENTAURUS Finanz-Consulting GmbH erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Übernahme stellt bereits die dritte Akquisition der STC Gruppe innerhalb kurzer Zeit dar und bekräftigt die Fähigkeit des Unternehmens, etablierte Maklerunternehmen erfolgreich zu integrieren.

Seit vier Jahrzehnten betreute die CENTAURUS Finanz-Consulting GmbH anspruchsvolle Privatkunden sowie gewerbliche Kunden aus Branchen wie dem Bauhandwerk, der Wohnungswirtschaft und der Informationstechnologie, sowie verschiedenen anderen Sektoren in sämtlichen Belangen rund um Versicherungen und Finanzen.

Christoph Krekel, der Gründer und Geschäftsführer von CENTAURUS, informierte seine Kunden in einem Anschreiben persönlich über den reibungslosen Übergang. Dabei hob er hervor: „Das Team um Dennis Sturm bringt umfangreiche Erfahrung, herausragende Fachkompetenz und uneingeschränktes Engagement für die Zufriedenheit und das Wohl unserer geschätzten Kunden mit. Wir sind zuversichtlich, dass die ‚STC Versicherungsmakler‘ Ihre Anliegen mit der gleichen Hingabe betreuen werden, die Sie von uns gewohnt sind.“

Dennis Sturm, Geschäftsführer und Gründer der STC Gruppe mit Sitz im Westerwald, äußerte sich ebenfalls positiv: „Wir freuen uns darauf, die langjährigen Kunden von CENTAURUS zukünftig im Rahmen der STC Gruppe betreuen zu dürfen. Die gewachsene Tradition in den langen Kundenbeziehungen ist für uns eine große Verpflichtung, der wir gerne mit juristischem Know-How und den besten Talenten in unserer Branche nachkommen möchten.“