quirion-Zinskonto auch ohne Depot mit Verzinsung von 3 Prozent

© JD8 – stock.adobe.com

Nach dem erfolgreichen Start erhöht quirion die Guthabenzinsen erneut auf aktuell 3 Prozent p.a. Bereits seit der letzten Zinserhöhung ist eine Eröffnung auch ohne gleichzeitige Depoteröffnung möglich.

quirion, einer der führenden Robo-Advisor Deutschlands, erhöht bereits zum dritten Mal seit der Einführung des Zinskontos (Verrechnungskonto PLUS) im März 2023 die Verzinsung. Die Einlagen auf dem Zinskonto sind täglich verfügbar, die Konditionen für Neu- und Bestandskunden gültig – ohne Befristung oder Deckelung des Anlagebetrags. Die gleichzeitige Eröffnung eines ETF-Portfolios ist bereits seit einigen Wochen nicht mehr Voraussetzung dafür, das Zinsangebot nutzen zu können.

Das Zinskonto stellt eine gute Option für Anlegende dar, die ihr aktuell nicht investiertes Geld sicher und rentabel parken möchten. Mit einer Verzinsung von aktuell 3 Prozent p.a. und quartalsweiser Zinszahlung bietet quirion einen auch im Vergleich mit anderen Anbietern attraktiven Zinssatz ohne die sonst üblichen Fußnoten und Einschränkungen.

Zusammen verwalten die Muttergesellschaft Quirin Privatbank und quirion Kundenvermögen in Höhe von über 7 Milliarden Euro. Dies unterstreicht das Vertrauen der Anlegerinnen und Anleger in die qualitativ hochwertigen Anlagestrategien und die erfolgreiche Entwicklung beider Unternehmen. Interessierte finden weitere Informationen über das Verrechnungskonto PLUS und die aktuellen Konditionen hier auf der quirion-Website.