Die DEUTSCHE FINANCE GROUP gründet "Deutsche Finance Institutional Markets" und bestellt Frank Kreuz in die Geschäftsführung.
Die Deutsche Finance Institutional Markets GmbH bestellt Frank Kreuz mit Wirkung zum 1. März 2023 in die Geschäftsführung. Sie hat ihren Sitz in München und verantwortet die Platzierung von Investitionsstrategien für institutionelle Investoren.
Mit der Gründung der Deutsche Finance Institutional Markets erweitert die DEUTSCHE FINANCE GROUP die strategische Ausrichtung mit dem Fokus auf das institutionelle Investmentgeschäft und Capital Raising. Frank Kreuz gilt als ausgewiesener Experte in der institutionellen Kapitalanlage und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich von institutionellen Immobilieninvestments bei namhaften Investment- und Kapitalanlagegesellschaften.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir im Rahmen unserer Expansionsstrategie Frank Kreuz mit seiner langjährigen beruflichen Erfahrung im Bereich institutioneller Investoren gewinnen konnten“, so Thomas Oliver Müller, Executive Partner der DEUTSCHE FINANCE GROUP.
Themen:
LESEN SIE AUCH
S-Payment richtet Geschäftsführung auf Zukunft aus
Finanzchef24: Tobias Wenhart verstärkt Geschäftsführung
HanseMerkur wird SE – Startschuss für europäische Expansion im Reiseversicherungsgeschäft
US-Markt im Visier: ERGO übernimmt NEXT Insurance komplett
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Verisk integriert deutsche Schadenlösungen unter einheitlicher Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.