ASCORE mit umfangreichem Komposit-Update

© REDPIXEL – stock.adobe.com

Für die Anwender der Analysesoftware ASCORE Navigator wurde ein umfangreiches Komposit-Update durchgeführt. Insgesamt wurden 294 Tarife in den Bereichen Unfallversicherung (Erwachsene, Kinder, Senioren), Existenzschutz FIV (Sach) und Unfall-Haftpflicht auf den neuesten Stand gebracht.

In dem Bereich Unfall wurden Kriterien geteilt und neue, wie zum Beispiel Bewusstseinsstörung durch ungewollte Einnahme von sogenannten K.o.-Tropfen und Infektionen / Infektionskrankheiten, aufgenommen. Des Weiteren wurden die Kriterien zur erhöhten Kraftanstrengung und Eigenbewegung umfangreicher gestaltet.

Die Scoring-Ergebnisse der Tarife finden Sie im Ergebnis-Rechner.

Zu den Detailauswertungen kommen Sie über den Login-Bereich.

Diese Unfallversicherungstarife der folgenden Gesellschaften wurden in den im ASCORE Navigator neu aufgenommen beziehungsweise aktualisiert.