Die Policen Direkt Maklergruppe setzt ihren Expansionskurs fort und konnte insgesamt vier weitere Maklerunternehmen im Großraum Stuttgart für sich gewinnen.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 wurden die WEIK Versicherungsmakler GmbH und die Börner & Partner GmbH Teil der Policen Direkt Maklergruppe. Zuvor haben bereits unterjährig die O&K Finanzservice GmbH und die Asscom Versicherungs- und Finanzmakler GmbH die Betreuung ihrer Kunden in die Hände AVW GmbH in Fellbach bei Stuttgart gegeben, einem der Standorte der Policen Direkt Maklergruppe.
Alle Mitarbeiter wurden übernommen und verstärken künftig die AVW GmbH und stehen in gewohnter Art und Weise für ihre Kunden zur Verfügung. Neben dem weiteren Ausbau der Kompetenzen im Bereich der mittelständischen Kunden konnte mit Frau Christl Weik eine ausgewiesene Expertin mit langjähriger Erfahrung und Knowhow im Industriesegment gewonnen werden.
Durch die Zukäufe setzt die Policen Direkt Maklergruppe den eigenen Expansionskurs konsequent fort. Dabei liegt der Fokus auf dem Auf- und Ausbau bestehender Maklerunternehmen der Gruppe sowie der Gewinnung neuer, strategischer Standorte und Kompetenzen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
blau direkt übernimmt weiteres Maklerhaus
Traditionshaus aus Süddeutschland wird Teil von blau direkt
Policen Direkt übernimmt weiteren Versicherungsdienst
STC Gruppe übernimmt Finanzdienstleister aus dem Westerwald
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
SIGNAL IDUNA und Metzler starten gemeinsame Plattform für digitale bAV-Verwaltung
NÜRNBERGER empfiehlt Annahme des Übernahmeangebots durch Vienna Insurance Group
AXA und Trustlog kooperieren bei digitaler Bürgschaftsabwicklung

NÜRNBERGER: Von der Absicherung zum Präventionsversicherer
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.












