VPV Makler Service erhält zweiten Geschäftsführer

© VPV Versicherungen

Zum 1. November 2022 erhält die VPV Makler Service GmbH mit Thorben Schwarz (44) einen zweiten Geschäftsführer.

Als ausgewiesener Experte im Maklermarkt, speziell rund um die Sterbegeldversicherung, werde Thorben Schwarz den Vertrieb über die freien Vertriebspartner der VPV Versicherungen weiter ausbauen und vorantreiben, so Dietmar Stumböck, Vertriebsvorstand der VPV Versicherungen.

Thorben Schwarz war seit 2019 bis zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung (CSO) der Monuta Versicherungen Deutschland und Vorstandsmitglied der Monuta Unterstützungskasse. In seinen vorherigen beruflichen Stationen war er von 2014 bis 2018 CEO der BenefitMakler GmbH und von 2013 bis 2014 Vertriebsdirektor Nord bei der CURA GmbH. Thorben Schwarz war bereits über sechs Jahre (2007 bis 2013) für die VPV Versicherungen tätig, den Großteil davon als Leiter des Agenturmanagements.