Bundesweite Roadshow „AMEX à la carte“-Tour 2022

© Right 3 – stock.adobe.com

Nachdem der Bugginger Maklerpool und Deckungskonzeptmakler AMEXPool AG seine bundesweite Roadshow „AMEX à la carte“-Tour aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten beiden Jahren absagen musste, findet diese erstmals wieder live vor Ort statt.

Vom 25. März bis 8. April 2022 sind das AMEX-Team sowie mehrere Referenten namhafter Versicherungsgesellschaften bundesweit in neun Städten unterwegs. Daniel Wagner, Vertriebsleiter der AMEXPool AG, zeigt sich darüber glücklich:

Wer weiß, wie wichtig uns der persönliche Kontakt zu unseren angeschlossenen Maklerinnen und Maklern ist, versteht auch, wie schwer es uns in den letzten beiden Jahren gefallen ist, die „AMEX à la carte“-Tour jeweils wieder absagen zu müssen. Umso mehr freuen wir uns nun, endlich wieder live vor Ort sein zu können.

Die Roadshow macht vom 25. März bis 8. April 2022 in neun deutschen Städten Halt. Die Auftaktveranstaltung findet am 25. März 2022 im Europapark in Rust statt. Von dort geht es weiter nach Soltau (29. März 2022), Bielefeld (30. März 2022), Düsseldorf (31. März 2022), Homburg (1. April 2022), Berlin (5. April 2022), Chemnitz (6. April 2022), Fürth (7. April 2022) und Leipheim (8. April 2022).

Spannende Vorträge rund um die Versicherungsbranche

Die Teilnehmenden können bei der „AMEX à la carte“-Tour 2022 nicht nur das AMEX-Team rund um die zukünftigen Vorstände Andrea Föllmer und Ralf Heinrichs persönlich kennen lernen, es erwartet sie auch ein reichhaltiges Programm an ausgewählten Vorträgen von der AMEXPool AG und Qualitypool, sowie deren Partnergesellschaften AIA, ARAG/Interlloyd, AXA, Basler, Continentale, Dialog, E&P, Gothaer, Itzehoer, Markel, Neodigital, R&V und WWK. Dabei kann, ganz nach dem Motto „à la carte“, ausgewählt werden, welchen Vortrag man besuchen möchte. Föllmer und Heinrichs freuen sich und versprechen:

Wir haben richtig Lust auf diese besondere Tour zu gehen und die AMEX-Makler endlich persönlich zu treffen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen auf einen kurzweiligen Tag mit vielen spannenden Versicherungsthemen aus den Bereichen Vorsorge, Komposit Gewerbe und Privat, sowie Kfz gespannt sein.

Interessierte sollten sich frühzeitig anmelden, um sich so ihren Platz zu sichern, empfiehlt Melanie Greven, Marketingmitarbeiterin und langjährige Organisatorin der AMEX à la carte-Tour. Sie erläutert:

Denn aufgrund der aktuell geltenden Corona-Regeln ist die Teilnehmerzahl an einigen Orten begrenzt. Die Veranstaltung findet Stand heute – bis auf Düsseldorf, dort gilt 3G – unter 2G und mit Maskenpflicht außerhalb des Sitzplatzes statt. Die geltenden Hygienevorschriften werden selbstverständlich eingehalten. Wegen der sich ständig ändernden Bedingungen sehen wir in diesem Jahr von einer Storno-Gebühr bei nicht rechtzeitiger Absage ab. Der Veranstalter bittet zudem darum, über eventuelle Nicht-Teilnahmen – auch kurzfristig – per E-Mail zu informieren.