Vertragsunterzeichnung perfekt: Die Avis Budget Group und ROLAND Assistance haben die Verlängerung der Zusammenarbeit für die Jahre 2022 und 2023 vereinbart. Der Kölner Assisteur übernimmt damit weiterhin die Roadside Assistance für die Avis-Flotten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Tschechien.
Bereits seit 16 Jahren arbeiten der Autovermieter Avis und ROLAND Assistance erfolgreich zusammen. Weltweit gehört Avis zu den größten Autovermietern. Die Flotte wird in Zukunft an verschiedenen ROLAND-Standorten betreut: Von Köln über Dresden bis Brixen sind Mitarbeitende des Assisteurs für Avis im Einsatz.
ROLAND Assistance beweist sich als Spezialist für Mobilität
Durch die Partnerschaft mit dem Autovermieter Avis beweise sich ROLAND Assistance einmal mehr als Spezialist für Mobilität, erklärt Andreas Tiedtke, Geschäftsführer von ROLAND Assistance. Man sei sehr froh, die langjährige Zusammenarbeit erfolgreich fortsetzen zu können:
Das zeigt: Auch im anspruchsvollen Segment der Autovermieter können sich die Kundinnen und Kunden auf uns verlassen!
Die Autovermietung stelle ein schnelles, sicheres und serviceorientiertes Mieterlebnis bereit, so Laurent Sculier, Managing Director Western and Central Europe, Avis Budget Group. Dafür biete man mit dem Avis Inclusive Rundum-sorglos-Paket zudem die Garantie, dass Kunden vollständig abgesichert seien und keine Selbstbeteiligung zahlen müssen, falls etwas Unerwartetes passiere. Dies ermögliche den Kunden eine vertrauensvolle Buchung.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Zurich: ROLAND Assistance wird strategischer Partner
ERGO übernimmt NEXT Insurance und steigt in den US-Markt ein
Die ERGO Group erweitert ihr Geschäftsfeld und übernimmt den US-Versicherer NEXT Insurance. Die Akquisition markiert den Eintritt in den weltweit größten Versicherungsmarkt und stärkt das digitale Portfolio der Gruppe.
Ammerländer Versicherung steigert Jahresergebnis 2024 deutlich
Die Ammerländer Versicherung blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück. Trotz herausfordernder wirtschaftlicher Rahmenbedingungen konnte das Unternehmen seine Ergebnisse signifikant verbessern. Insbesondere die Sparten Hausrat- und Fahrradversicherung erwiesen sich als Wachstumstreiber.
Allianz steigt mit Viridium-Übernahme in die Spitze des Run-Off-Marktes auf
Ein Konsortium unter Führung der Allianz hat den Kauf des Lebensversicherungs-Abwicklers Viridium erfolgreich abgeschlossen. Die Transaktion, die von Cinven an die neuen Eigentümer ging, markiert eine strategische Neuausrichtung im deutschen und europäischen Run-Off-Markt.
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
TRATON: Pensionsvermögen jetzt unter WTW-Verwaltung
TRATON überträgt das Management seiner Pensionsfonds-Kapitalanlage an WTW – ein Schritt, der nicht nur Ressourcen sparen, sondern auch regulatorische Risiken minimieren soll. Warum das Timing ideal ist und welche Rolle ein geplanter Führungswechsel spielt.
Bonnfinanz übernimmt asano
Mit der Übernahme der asano GmbH sichert sich Bonnfinanz nicht nur ein etabliertes Spezialistenhaus für Krankenzusatzversicherungen – sondern stärkt auch ihre Plattformstrategie in einem wachstumsstarken Markt.
ERGO und fb research bauen Kooperation aus
ERGO digitalisiert weiter: Mit maßgeschneiderten Tools für den Vertrieb und einer engen Partnerschaft mit fb research will der Versicherer auf praxisnahe Beratung setzen.
LKH punktet 2024 mit starkem Neugeschäft in der Zusatzversicherung
Die Landeskrankenhilfe (LKH) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2024 zurück. Mit einem deutlichen Plus bei den Beitragseinnahmen und einem dynamischen Wachstum in der Zusatzversicherung konnte das Unternehmen zentrale Etappenziele seiner laufenden Transformation erreichen.
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.