Waldenburger baut Maklervertrieb aus

© REDPIXEL – stock.adobe.com

Die Waldenburger Versicherung AG baut den bundesweiten Maklervertrieb weiter aus und ernennt Uwe Hartmaier zum 01.01.2022 zum Leiter Maklervertrieb.

Uwe Hartmeier, Leiter Maklervertrieb, Waldenburger Versicherung AG

Uwe Hartmaier, der seit vielen Jahren in der Versicherungsbranche tätig ist und dabei insbesondere im Vertrieb und Management zahlreiche Erfolge erzielen konnte, übernimmt den strategischen Ausbau und die Führung der Vertriebsteams inklusive Key Account.

In seiner neuen Funktion als Leiter Maklervertrieb arbeitet er eng mit dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Gebhardt zusammen. Ein für ihn wichtiger Punkt ist und bleibt, trotz der fortschreitenden Digitalisierung, die Sicherstellung der persönlichen Kontakte und die Erreichbarkeit für die aktiven und zukünftigen Vertriebspartner der Waldenburger.

Bild (2): © Waldenburger Versicherung AG