Der Einstieg des Wachstumsinvestors Hg bei der Fonds Finanz hat in der Branche viel Aufmerksamkeit nach sich gezogen. In einer spannenden Talk-Runde werden Antworten darauf gegeben, warum der Maklerpool sich gerade jetzt für eine Investorenbeteiligung entschieden hat, was sich Hg erwartet und was sich für angeschlossene Makler verändern wird.
Am 17. Januar 2022 trafen sich neben den beiden Fonds Finanz Geschäftsführern Norbert Porazik und Markus Kiener auch Justin von Simson (CEO und Managing Partner, Hg) und Benedikt Joeris (DACH-Chef des Fonds, Hg) zum Exklusiv-Interview in München.
Das Interview liefert Antworten auf Fragen zur Beteiligung an sich, zur Motivation und vor allem zu den Auswirkungen und Chancen für die Vertriebspartner der Fonds Finanz. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Hintergrundinformationen und Ausblicke freuen.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Ascendia Gruppe setzt mit Übernahme von [pma:] auf Wachstum und Spezialisierung
Fonds Finanz mit deutlichem Wachstum in 2023
Fonds Finanz übergibt Bestände an loyale Makler
Fonds Finanz gewinnt Experten für IHK-Ausbildung
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Fonds Finanz startet digitale Fondsvermögensverwaltung WealthInvest
Verisk integriert deutsche Schadenlösungen unter einheitlicher Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.