Neodigital knackt 300.000-Kunden-Marke

Business development and leadership concept. Businessman drawing growth arrows on chalkboard. © tadamichi – stock.adobe.com

Die Neodigital Versicherung hat die 300.000-Kunden-Marke überschritten und bleibt damit eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen auf dem deutschen Versicherungsmarkt.

Innerhalb von nur acht Monaten konnte Neodigital erneut 100.000 Neukunden für sich gewinnen und vom innovativen, komplett digital abbildbaren, Produktportfolio überzeugen.

Die erste digitale Versicherung mit BaFin-Lizenz in Deutschland erreicht damit einen weiteren Meilenstein in der Unternehmensentwicklung. Der hohe Kundenzuspruch spiegelt sich auch in unabhängigen Tests des TÜV Saarland wider, die die vielfältige Servicequalität des saarländischen Digitalversicherers mit Bestnoten bewerten.

300.000 Kunden, innovativ und digital

Innerhalb kürzester Zeit hat sich Neodigital zu einer digitalen Versicherung entwickelt, die aus dem deutschen Versicherungsmarkt nicht mehr wegzudenken ist. Mit innovativen Produktlösungen und digitalen Erfolgsfaktoren, wie einem der höchsten Automatisierungsgrade der Branche sowie hochpersonalisierten Angeboten (sowohl bei den Privat- als auch Geschäftskunden) erreicht der saarländische Digitalversicherer mittlerweile über 300.000 Kunden.

Ein Ende des Wachstums ist derzeit nicht in Sicht: So kann Neodigital Monat für Monat Neukunden im fünfstelligen Bereich für sich gewinnen und vom digitalen Geschäftsmodell überzeugen.

Servicequalität mit TÜV-Siegel

Neodigital legt von Tag eins an großen Wert auf Transparenz und einen kundennahen Service. Moderne Leistungen zu einem fairen Preis sind fest in der Unternehmens-DNA verankert. Diese Qualität wird auch von den Kunden honoriert, wie aktuelle unabhängige Auszeichnungen belegen.

Vom TÜV Saarland erhielt der Digitalversicherer sowohl in puncto Kundenzufriedenheit als auch für das Preis-Leistungs-Verhältnis die Bestnote „sehr gut“. Darüber hinaus zählt Neodigital offiziell zu den Top100 Innovatoren des Jahres 2021.

Diese exzellenten Ergebnisse in den Kunden-Ratings sind für Stephen Voss, Vorstand Marketing und Vertrieb bei der Neodigital Versicherung AG, Bestätigung und Ansporn zugleich:

Mit der Gründung 2017 haben wir das Ziel ausgegeben, Neodigital zur führenden Versicherungsfabrik zu machen. Und diesem Ziel sind wir mit nun schon 300.000 Kunden einen bedeutenden Schritt nähergekommen.

Auftrag für eine digitale Zukunft

Das Neodigital-Team ist davon überzeugt, dass noch mehr Wachstum in allen Geschäftsbereichen möglich ist. Es versteht die Auszeichnungen daher als Bestätigung und Auftrag zugleich, den eingeschlagenen digitalen Weg konsequent weiterzugehen und den Kunden auch in Zukunft neue innovative Produkte und Prozesslösungen anzubieten.