Der erste gBnet-Partnertag fand parallel zur Einweihung des neuen Firmengebäudes in Hagen im Jahr 2014 statt. Das etablierte Tagungsformat stößt seitdem bei den Partnern jährlich auf reges Interesse.
Der diesjährige Partnertag bietet wieder eine Kombination aus Fachvorträgen zu aktuellen Themen, intensiven Workshops und Diskussionsrunden mit hochkarätigen Referenten. Aufgrund der anhaltenden Lage in Bezug auf Corona wurde das Konzept etwas anders strukturiert und findet am 17. September in den großzügigen Räumlichkeiten der Stadthalle Hagen statt.
Das Unternehmen präsentiert seinen Partnern dort die Themen zentral in einem großen Plenum. Auf der Agenda stehen vor allem Neuigkeiten zu den Bereichen Komposit Privat, Digitale Prozesse, Investment und Nachhaltigkeit bei gBnet.
Zudem hält der Maklerverbund das eine oder andere Highlight bereit. Besonders freuen können sich die Partnerunternehmen auf die Mission ‚M1‘, die auf dem Partnertag offiziell startet.
Vor Ort präsentieren auch zahlreiche Versicherer und Kooperationspartner ihre Produktneuigkeiten und laden zum Dialog ein. Zu den ausstellenden Gesellschaften zählen unter anderem Allianz, Basler, Continentale, Dialog, Gothaer, Hanse Merkur, Helvetia, Nürnberger und Stuttgarter.
Der Maklerverbund rechnet mit circa 150 Teilnehmern vor Ort. Parallel dazu können gBnet-Makler auch virtuell am Partnertag teilnehmen. Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums klingt der Veranstaltungstag am Abend mit einer festlichen Gala in der Schauburg Iserlohn aus.
Themen:
LESEN SIE AUCH
Auffindbarkeit der Versicherungsbüros bei Google
map-report ermittelt Bilanzstärke der Lebensversicherer
Versicherer und Pools mit dem höchsten Servicewert für Makler
BU-Regulierung: Längere Bearbeitungszeiten durch steigende Anträge
Unsere Themen im Überblick
Themenwelt
Wirtschaft
Management
Recht
Finanzen
Assekuranz
BarmeniaGothaer setzt sich zehn Milliarden Euro Beitragseinnahmen bis 2028 als Ziel
Concordia startet Förderinitiative #LebenWirLos
Bestandsvolumen: SMART INSUR überschreitet 5-Milliarden-Marke
LVM-Unfallversicherung knackt 250-Millionen-Euro-Marke
Die neue Ausgabe kostenlos im Kiosk
Werfen Sie einen Blick in die aktuelle Ausgabe und überzeugen Sie sich selbst vom ExpertenReport. Spannende Titelstories, fundierte Analysen und hochwertige Gestaltung – unser Magazin gibt es auch digital im Kiosk.