VersOffice startet CheckDeinenVermittler.de

© deagreez – stock.adobe.com

VersOffice GmbH, führender Backoffice- und Telefondienstleister für die Versicherungsbranche, startet ab sofort mit der unabhängigen Bewertungsplattform CheckDeinenVermittler.de.

Mithilfe der Plattform können Makler von ihren Kunden qualifizierte Bewertungen einholen, um die Kundenbindung zu stärken und die hohe Beratungsqualität zu dokumentieren. CheckDeinenVermittler.de ist für Makler und deren Kunden komplett kostenfrei. Der Zugang zur Plattform ist über VersOffice zu beziehen.

Kamuran Bildircin, geschäftsführende Gesellschafterin, VersOffice GmH

Die unabhängige Bewertungsplattform CheckDeinenVermittler.de kommt Maklern wie Kunden gleichermaßen zugute. Makler erhalten damit ein professionelles, starkes Marketing-Instrument an die Hand.

Indem sie sich von ihren Kunden bewerten lassen, erhalten sie direktes Feedback zur Beratung und können dieses optimal zur Steigerung der Kundenzufriedenheit, Neukundenakquise und Erfolgsoptimierung nutzen.

Kunden wiederum können über die Plattform von den Erfahrungen anderer profitieren und sich ein genaues Bild über ihren Makler machen.

Bewertung der Vermittler anhand verschiedener Kategorien

Die Bewertung seines Beraters nimmt der Kunde auf CheckDeinenVermittler.de anhand von Kategorien vor:

  • Gesamtbewertung
  • Angebote
  • Organisation
  • Kommunikation
  • Weiterempfehlung

Die Einschätzung erfolgt dabei mittels Sterne-Vergabe, einer Ja- oder Nein-Frage sowie in einem freien Kommentarfeld. Um deren Echtheit zu gewährleisten, werden alle Bewertungen vor Veröffentlichung geprüft.

Kamuran Bildircin, geschäftsführende Gesellschafterin von VersOffice, erklärt:

„Mit CheckDeinenVermittler.de erhalten Makler kostenfrei ein professionelles, starkes Marketing-Instrument an die Hand, mit dem sie ihren Vertriebsturbo zünden können. Positive Bewertungen erhöhen die Weiterempfehlungsquote enorm, sorgen damit für mehr Geschäft und erhöhen die Kundenbindung.“

Die Plattform CheckDeinenVermittler.de steht für Vertrauen, persönliche Empfehlung, Transparenz und nachhaltige Kundenbeziehung.

 

Bilder: (1) © deagreez – stock.adobe.com (2) © Stefan Wanning