mailo verstärkt das Team mit Florian Knörrich

Der digitale Gewerbeversicherer mailo ist weiter auf Wachstumskurs und setzt den Ausbau des Geschäftsmodells konsequent fort. Mit Florian Knörrich konnte mailo einen ausgewiesenen Versicherungsfachmann und Start-up-Experten als CBDO und Verantwortlichen für den Bereich Business-Development gewinnen.

„Wir sind stolz und froh, mit Florian einen echten ‚Haftpflicht-Helden‘ für unser Team gewonnen zu haben.

Durch seine langjährige Erfahrung in der Beratung von Versicherungsunternehmen sowie seine nachgewiesene Start-up-Expertise bringt er alle Voraussetzungen mit, den weiteren Wachstumskurs von mailo zu prägen“, sagt Dr. Matthias Uebing, Gründer und Vorstand der mailo Versicherung AG.

Knörrich, der seine Laufbahn in der Versicherungswirtschaft begonnen hat, verfügt über 25 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungssektor und war zuletzt als Associate Director Digital Insurance für die führende Beratung BCG, The Boston Consulting Group, tätig.

2015 sammelte er als einer der Gründer von Haftpflicht-Helden, heute helden.de, echte Start-up-Erfahrung.

 

Themen: